Hallo!
Am erstens, es wäre toll wenn Forum Administrator kann dieser Vorstellung-Thema nach Userfahrzeuge umzogen.
Aber jetzt etwas was ich im Sommer und Herbst mit meiner 535i gemacht hat:
Im August habe ich und meiner Freundin Urlaubs-Tour nach Deutschland und Österreich gemacht Wir sind sehr zufrieden, wir haben viele Sehenswürdikeiten besucht und dass hat viel spass gemacht. Meiner Auto hat gut gelaufen, 2 Woche und 5500km, durchschnittverbrauch etwa 10l/100km. Am Autobahn hatte ich stabil über 200km/h gefahren und auch "speed limiter check" gemacht.
3,0 Twinscroll Benziner, Komfortsitze, ACC, adaptive drive mit dynamic drive, aktiv-Lenkung, HUD und Navi mit 2016-2 Karten uzw - sehr komfortabel und tolles Reise mit F10
BMW Welt und Museum sind nun auch bei mir besucht
Am ende des August war ich und meiner Freund mit Brämssättel Projekt beschäftigt. Meiner Freund hat Lackierarbeit gemacht und ich alles Vorarbeit. Resultat kann man auf dem Fotos sehen. Farbe ist A63, ich denke es passt perfekt mit dem Tiefseeblau. Monte Carlo balu wäre es einbisschen zu hell mit Tiefseeblau. Ich habe auch +10mm Scheiben pro Seite auf dem Voderachse montiert.
Im Oktober habe ich mich selbst letztlich komplettes M-Paket nachgerüstet. Ich habe Specialguest gutes Erfahrung mit DM-Teile gelest und so ging es dieses Projekt am Arbeit. Lackierer hat gutes Arbeit gemacht und Teile Montierungarbeithabe ich selbst gemacht. Schwierigkeiten war mit dem SWRA Klappen, sie sitzen nicht 100%. Aber etwas "pasteln" und nun sitzen sie auch gut. ACC sensor uzw. da war auch etwas extra Arbeit aber zum Glück alles läuft gut und funktioniert erwandfrei.
M performance diffuser war ein grosses wunsch für mich- Ich möchtet aber 550i look (mit Blenden) machen aber da im DM teile gibt es nicht 550i M perfdiffusor version, und so habe ich für " normales 535i version" entscheiden . Lackierer hat es im Shaphier schwarz lackiert, weil ohne Lack ist es zu "oldscool" für meine Augen. Im Zukunft möchte ich es aber gern mehr böser Diffuser umrüsten,Vorsteiner wäre toll, aber ich bin sehr zufreiden auch heutiges "Look". Aussicht ist sehr viel besser geworden. LCI M Nieren war auch wichtiges Wunsch für mich. Habe lange überlegt ob mit oder ohne Chromrand LCI M nieren... und mich schließlich für Chromrand entschieden, weil ich denke auch Fenster Chromleisten bleiben im Chrom. Manche Freunde sagen dass ich musste sie Folieren, manche sagen lassen sie als Chrom.
Am Frühling 2017 besorge ich auch Perl carbon Schwert, dann ist die Vorderseite 100% fertig
Am 1. Nov hat es viel Schnee hier im Estland angekommen, so Winter ist gestartet hier. Jetzt fahre ich mit dem 18" Winter Nagel-Reifen und warte auch für Frühling, dann ich wieder mit 20" fahren kann Mit diesem Wetter Auto steht gar nicht sauber- Ein Paar tagen nach der Autowäsche liegt überall wieder Salz und Bitumen-Schmutz... und es sieht schrecklich aus.
Ah ja und etwa 2 Wochen fahre ich mit dem M-Perfomance ESD Ich bin sehr zufrieden mit dem Sound und auch Aussehen is geil. M-Logos auf dem Blende sieht super aus und passt mit dem M Perf Diffusor sehr gut. Kalt-Starte sind ganz brutal aber meiner Freundin mag es nicht und sagt dass der Dicke brüllt zu viel
https://www.dropbox.com/s/nnhx…video-1478530952.mp4?dl=0
Siim