Interessant...hier ist einer M5 Faher es erfolgreich gemacht:
http://f10.m5post.com/forums/showthread.php?t=798507 teile nr 35002232276 und sie sehen so aus:
Interessant...hier ist einer M5 Faher es erfolgreich gemacht:
http://f10.m5post.com/forums/showthread.php?t=798507 teile nr 35002232276 und sie sehen so aus:
Hallo!
Wo sind die Videos (z.B von Tacho) wo man sehen kann wie dieser Alpina Getriebesoftware schaltet im sport, comfort uzw ?
Danke für die Erklärung, jetzt verstehe ich. Ich habe ganz viel "pasteln arbeit" gemacht weil ich habe gedacht dass dieser Sensor sehr genau im originelles Positsion befestigt sein muss (wie OEM).
Speedyg, deiner Front sieht in Thema Spaltmasse auch wie meiner aus. In meinen Augen ist es nicht Perfekt, Man kas es nun im richtigen Standpunkt/ Aussichtspunkt sehen dass die seitene Spaltmasse nicht gleich sind wie in der Mitte, oder ist es normal und auch mit OEM/ originelles Front sieht es so aus?
Ich habe schon probiert mit obene Torx Befästigung Schrauben etwas justieren aber nicht 100% erwandfrei sieht es noch nicht aus Kann jemand Tips empfehlen was ich machen soll?
Gruss
Siim
Meiner Erfahrung mit DM Teile war 100% gleich wie Robin!
Für ACC habe zusätlich 2 Teile von BMW gekauft:
ACC Gitter: 51117903901 (passform mit Rahmen war super)
ACC Halter:66318047454 (dass kann man leicht mit Boltzen befästigen)
Da war aber auch eine kleine unbekanntes sensor für mich Vielleicht gehört es für airbag und dieser verdammtes DM Frontstosssatnge hat keine kleine Kunststoff halter mit Loch neben dess ACC für das. So habe ich es mit Scraube befästigt - nicht gut aber es hält und alles funktioniert.
Sehr schönes 535i Lci mit Adaptive LED und shadowline sind mega!
Die Fotos von Innenraum wäre auch toll
Warum PPK und nicht JB4? weil deiner f10 sehr neu ist und mit Garantie uzw?
Viel Erfolg!
Siim
Auf der Autobahn, bei 130 im 8. Gang dröhnt der schon etwas. Manche stört es und schalten deshalb auf Sport oder einen Gang runter. Ich finde das sehr angenehm.
Ich auch! Kaltstarten sind auch brutal im ersten ca 30 Sekunden. Knallen Effekt ist ja auch super und insbesondere beim manuellen schalten
Foto is aus dem Googel, meiner hat auch 2 Adern
Danke für die Erklärung, sehr schlect wenn man dieser kleines Kunststoff stecker als Ersatzteil von BMW nicht kaufen kann
Da auf dem Stecker ist aber auch Teile nr Tyco 1670105-1 aber mit dass habe ich auch nichts gefunden.
Hallo!
Ich brauche auch Stecker für meiner Lenkrad airbag, da ist auch ein BMW Teile nr 9135012 aber ich finde nichts mit diesem Nummer!
Die Airbag reparatur Kabel mit Teile nr. 61119246037 ist auch nicht richtiges mit diesem Stecker was ich für Lenkrad brauche...
Ist es kein Möglichkeit es sparat zu kaufen? Auf dem Fotos kann man sehen (die sind aus Netz aber Stecker sieht gleich aus!)
Siim
Würde eine et25 auch noch gehen? Ich fahre ja schon et 30 aber irgendwie sind die etwas zu weit im Radhaus für meinen Geschmack. Fahre übrigens 245/35 r20
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Doch! Meiner F10 fahrt VA mit 9" ET25 und auch mit 245/35/R20 , HA ist mit ET38 10,5" und 285
https://www.youtube.com/watch?v=LOB0frIfOZ8&t=1007s N55 Motor Wasserpumpe Reparaturanleitung, Entlüftung uzw. aber im Englisch.