21" grösse sieht nicht zu gross aber sehr schön aus.
Niko Breyton GTS sehr nett, und ja doch ich kann Eibach Prokit empfehlen, Fahrkomfort und Optik sind MEGA!
Beiträge von siim .j
-
-
Hallo,
weil die Wetter ganz warm am Tag ist (gestern Abend auch bisschen Schnee gefallen aber nicht besonderes extrem hier am Estland) und meiner Freund genug Zeit für -30mm Prokit Federn Einbau hat sieht es nun so aus: (Mehr Fotos kommen zu meiner Vorstellung -Thema)Grüsse
Siim
-
Alles sehr böse-look, geil! Möchtest du auch Heckspoiler als für M-Performance austauschen? M-Performance sieht mehr agressiver aus und mit M-diffusor, splitter uzw. ich denke es würde mehr sportlicher
Wie dauert Shadowline - Folie, nach dem Winter, viele Wäsche uzw. is es immer noch im gutem Zustand? Werden die Leisten für Folierung ausgebaut oder ist es nicht notwendig? Ich habe auch über Hochglanz Shadow Line (wie original) gedacht aber ich denke es ist ganz schwieriges Arbeit, weil auch die vertikale Säulen muss man dann folieren und auch ausbauen.
-
Christian, F10/11 mit CVT-s sind sehr sehr geil! Die sind ähnlich wie meiner OEMS IFG10 aber meiner hintere sind 10.5J und ET E38, aber es ist nun ganz klar wie es aussehen sollte... Ich denke auch dass Vossen centercaps auch gut passen.
-
Oli, deiner F11 Felgen im Gunmetal sind sehr schön!
Hast du M-Fahrwerk/ M-Federn? Meiner F10 mit serien Federn und mit DDC ist viel mehr höherer.. -
Wie siehts aus mit dem Spoiler von Carparts ?
Hey! So altes Thema, aber wie ist es mit dem von Carparts, sehr günstige Preis im Ebay...aber ist es Oberfläche wellig?Danke!
Siim
-
@ siim.j hast du deine Felgen schon probeweise draufgesteckt??
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Servus!
Ja ich habe, aber nur die Front-Felgen, aber das Aussehen omg das war sehr ungeil Die Radkastenkanten sitzen sehr oben/hoch über dem Felgen mit dem serien Federn. Sehr viel Platz da für Tieferlegung. Ich habe für Eibach Prokit (-30mm) entscheiden, hoffe das es schlussendlich OK ist.
Die Federn sind noch im Versand und noch ganz viel Schnee hier. Im Mitte April hoffe ich hier neue Bilder posten. Viel Glück für alle weil in Deutschland Frühling ich denke etwa 3-4 Woche früher kommst! -
Sehr geiles fatass, ich finde es auch super! Mit dem BBS CH-R mit F10/F11 kann man nicht Fehler machen
-
Ja korrekt, wir haben 14 gram. Fälle im Estnisch, aber für uns ist es ganz fremde alles was mit den,dem, des, der,die das uzw geht
Kurtain, sehr toll dass auch manche Menschen Roadtrip nach hier machen. Hier wir wunschen nur gern nach Deutschland, Österreich, Frankreich, Kroatien uzw roadtrippen. Ich traume hauptsächlich über die AB-Fahrten uzw im DE. Hier ist rundum des Jahr maximal nur 90 km/h erlaubt... nur erlaubt Pärnu ist es auch als Sommerstadt sehr bekannt, trotztdem wir hier nur 3 wärme Sommer-Monate haben. und 25-30 Grade Tagen sind ganz selten im Sommer. Aber ja im Sommer sieht Meer und Strand mega aus: https://youtu.be/UJdKBPCotys?t=411
So was is denn mit Litauen? Die Este kennen Litauen für ihres schlechtes Ruf (besonders die Autodieben, Scrott-Aufbau uzw). Mit der Litauen-Polizei ist es payoff (englisches Wort) auch möglich...wenn du aber in Estland mit der Polizei treffen, geht es nicht so leicht... -
Jungs, amtliche BMW Händler sind (natürlich) auch hier :D. Der Name ist United Motors und ist schon am Jahr 1999 begründet. Im Web und im estnisch sieht es so aus : http://www.bmw.ee/et/index.html
Aber ja am 1991 war es möglich BMW als neu-Wagen im Estland zu kaufen, dann war Händler mit der Name AS ASC (AS als AG) was war die erste estnische Partner mit BMW Group.
Im Tallinn (Hauptstadt) ist die grösste: http://img3.auto24.ee/auto24/news/770/937/11077937.jpg aber auch im andere 3 kleinere Städte (Tartu,Pärnu, Kohtla-Järve) sind United Motors/ Estnische BMW Händler Filialen.
Und über der ganze Estland gibt es auch 8 Bosch Car Service Werkstätten.