Du bist Dir sicher, dass Du ein anderes Auto haben möchtest?
Es kann Dir keiner die gewünschten Zusagen zuverlässig und belastbar geben, wie Du es gerne möchtest.
Alter und Laufleistung zu Deinem Wunschfahrzeug lassen eben viele Facetten des Gebrauchtwagenfiaskos zu, müssen aber auch nicht eintreten.
Beiträge von australia
-
-
Leider kein Touring, denn dann hätte man ernsthaft mal drüber nachdenken können.
Viel Erfolg und egal, was erzählt wird - entscheidend ist, was gezahlt wird und nichts anderes.
-
Schöne Bilder.
-
Wird schon werden und wenn nicht, ein F11 ist kein schlechtes auto
-
Das wird weder die letzte, noch die vorvorvorletzte HU sein, die Dein E39 schafft.
-
Vielen Dank.
Dort habe ich es ebenfalls gsucht und übersehen. -
Welche Sitzbeleuchtung meinst genau? Die in der Rücklehne?
Ja, genau die meine ich. Hängt auf der Beifahrerseie nur noch der Stecker rum.
-
DAs Winne auch mal sein Auto zeigt, habe ich ja nicht mehr erwartet ....
-
Kann mir bitte jemand helfen ?
Ich suche die LED für die Sitzbeleuchtung vom F07.
Vermutlich die gleiche wie beim F1x, aber genau weiß ich es nicht.
Würde gerne Ersatz bestellen, aber mir fehlt die Teilenummer.Danke im Voraus.
-
Der Thread ist uralt, aber trotzdem noch eine kleine Anmerkung, die zumindest den F07 betrfft mit Komfortsitze. Beim F1x weiß ich es nicht, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass es identisch ist.
Das Obere Teil der Verkleidung muss als erstes runter. Dazu von oben die Verkleidung ein wenig zu sich ziehen, so das die Hand zwischen kann, denn dann kann man die Haken etwas zusammendrücken und dann abziehen. Keinesfalls die Gesamte Verkleidung veruschen zu sich zu ziehen, denn sie ist im unteren Bereich eingehakt und wer dort mal kräftig zieht, wird eher Schaden statt nutzen haben.
Die untere Schale brauchte ich nicht entfernen und kann dazu nichts sagen.