Beiträge von australia

Ich würde den 6 Zylinder vorziehen, weil er einfach ruhiger ist und dafür bin ICH auch gerne bereit, etwas mehr zu zahlen.

Aber das ist mein persönliches empfinden und jeder sollte beide gefahren haben um es für sich entscheiden zu können.

Fahre einen 4 Zylinder und einen 6 Zylinder und danach entscheide Dich erstmal für den - für Dich richtigen - Motor.

Automatik oder Handschalter wirst Du ja schon wissen und was Du an SA brauchst oder auch auf was Du verzichten kannst, wirst Du ja wissen bzw entscheidet sich so manchesmal schon über den Preis. Auch die für Dich noch zu akzeptierende km Zahl sollte von Dir bestimmt werden.

Wenn man wirklich das X braucht, weil es die Umgebung erfordert, kann man nach schauen, aber sonst würde ich aufgrund von Mehrpreis, Mehrverbrauch und geringerem Angebot Abstand nehmen.

Beim Panoramdach sollen sich die Probleme vom E61 mit rübergezogen haben. Des weiteren sind F11 mit PD sehr selten und ich würde - trotz der bekannten Probleme - auch lieber einen F11 mit PD haben wollen.

Der Link zeigt einen, nach meiner Meinung nach, zu teuren F11.

Überbewertet durch M Schürzen, aber sonst doch recht mager und eben nur ein 520D.

Für Deine anvisierte 30T€ wirst Du einiges bekommen, was besser ist, aber auch hier wird sich Geduld als der richtige Partner auszeichnen ;)