Beiträge von australia

Entscheidend sind die Kilometer und wenn der Wagen schon über 100tkm drauf hat, wird ein 4x T€ mehr als schwer.

Ausstattung hin oder her und Langstrecke sagt trotzdem, daß der Wagen über 100 tkm runter hat.

Als selbstsuchender schaut man nach solchen Details und wür mich käme kein Wagen mit einem 6 stelligen KM Stand und dann noch mit 40 T€ Wunschpreis.

Du bist hier aber nicht auf einer Kanzel sondern in einem Forum, was von Diskussionen lebt und gottseidank auch jeder seine eigene Meinung
    über ein bestimmtes Thema hat.
    Daher musst Du auch damit leben, mit anderen Gegenstimmen auszukommen.

Bin ja auch gerne bereit, DIR persönlich nochmal zu helfen, denn es eht nicht um Meinungen in diesem Thread, sondern um die MÖGLICHKEIT der Nachrüstung und nicht ob sich jemand nu berufen fühlt, jemanden seine heilige Meinung aufzwingen zu wollen.

Ist meiner Meinung nach auch nicht so schwer zu erkennen.

Aber manch einer kann eben auch nicht anders.

Steht im Betreff oder in meinem Post eigentlich irgendwo "Grundsatzdiskussion StartStop" oder "Wie sinnvoll oder nicht ist StartStop? "

Ich glaube weniger. Bisher fahre ich StartStop und verzichte nicht drauf. Einstellung wird übrigens gemerkt, wenn man es will.

Meine Erfahrungen haben jedenfalls gezeigt, daß ich StartStop Automatik haben möchte und es für sinnvoll erachte, weil ICH es möchte.

Batterie ist nach 5 Jahren genauso noch die originale, wie der Anlasser.

Ich wäre froh, wenn noch jemand themenbezogen antworten würde und jegliche themenfremde Diskussion woanders wiederfinden würden. Erleichtert übrigens dann später auch noch die Gründlichkeit der Suchfunktion.

Na wenigstens die letzte Antwort macht Sinn.
    Auf das Täuschungen darüber mag ich auch nicht eingehen, denn ich will keinen 4 Zylinder und es hilft mir auch nicht bei der Überlegung.
    Ansonsten rede ich auch nicht wie der Blinde von der Farbe, denn ich fahre bereits StartStop Automatik und genau deswegen will ich sie auch haben.
    Jeder hat eben andere Vorlieben und es gibt für mich einiges, auf das ich nicht verzichten will und einiges was ich auf keinen Fall will.
    Akzeptanz der Meinung anderer ist ein hohes Gut ;)

Ich habe jetzt schon einige Fahrzeuge gefunden, die mich wohl interessieren könnten, denen aber die StartStop fehlt.
    Hat das jemand bei sich nachrüsten lassen und zu welchem Preis ?

Verstopfte Abflüsse hatte ich und dann nasse Füße in der Waschanlge :D sehr unschön.

Ich möchte mit Sicherheit kein Fahrzeug mehr ohne Schiebedach. Klima habe ich kaum an, höchstens im Winter mal, aber im Sommer kaum.

Na mal sehen,was sich noch so finden läßt, denn die Angebote sind sehr übersichtlich, um es vorsichtig auszudrücken.

Der Wassereinbruch soll wohl auch weiterhin öfter zu Problemen geführt haben.

Ich habe es auch nicht behauptet, da ich bisher nur gelsen habe undnicht reparieren musste und es somit nicht selbst beurteilen kann ;)