Macht mir Angst , wie günstig die mittlerweile sind.
Wo vor die Angst?
Macht mir Angst , wie günstig die mittlerweile sind.
Wo vor die Angst?
Deswegen schrieb ich ja, dass man mal das Budget überdenken sollte.
Auf Krampf billig aneignen und dann im Schadensfall doof darstehen, heiß auch nur, im ersten Step günstiger gewesen zu sein.
Seriöse Händler gibts ja nun auch wirklich überall, wenn auch nicht immer gleich ums Eck.
Auf bmw.de -> Gebrauchtwagenbörse F11 -> bis 20T€ sind 61 Fahrzeuge drin
Also möglich ist schon einiges.
Also mal ehrlich - wenn das Auto so auf knirsch gelant wird, ist entweder das Budget zu klein oder es ist schlichtweg das falsche Fahrzeug in den Fokus geraten.
Sicherlich kann man von privat billiger kaufen und sogar Glück haben, aber ob es grundsätzlich preiswerter bleibt, sei mal dahin gestellt.
Ich würde mich scheuen, einem privaten Verkäufer so viel Geld in die Hand zu drücken und nur auf Glück zu vertrauen.
Respekt wers selber macht
Bevor ich anfangen würde damit, erstmal bei BMW fragen. Aussicht auf Kulanz ist tendenziell Richtung Null, aber trotzdem ein Verusch wert.
Den Umbau bzw die Reparatur würde ich ggf beim Sattler mal anfragen. Dürfte preiswerter wie bei BMW sein.
Solange es 6 Zylinder gibt, fahre sie - was besseres kommt nihct mehr.
Das Facelift vom 4rt Nagler ist etwas leiser innen und trotzdem wäre es für mich nicht überzeugend genug.
Der 528i 6 Zylinder ist ein feines Maschinchen, wenn Du Dir keinen 535i holen magst.
Genau das ist der Grund für den Hinweis auf Export, weil eben kein Händler sich so ein Überraschungsei auf den Hof stellt Undank noch aufgrund von Gewährleistungsensorische sich dumm und dämlich zahlen will.
Rufe einfach mal an und frag nach
"Händler und Gewerbe bevorzugt !!!"
Finger weg.
Schön das ich anscheinend nicht der einzige bin, der das liest.
Der Wagen hat 160tkm runter und wird ohne Garantie verkauft. Der Verkäufer wird als privat verkaufen wollen um die Gewährleistung umgehen zu wollen.
Es muss ja jeder selbst wissen, was er macht, aber ich gehe zu lange arbeiten um 19t€ zusammen zu haben, um mich auf den Poker einzulassen.
Lieber seriös kaufen und mit Garantie, auch wenn es etwas mehr kostet, anstatt lieber auf billig zu gehen, was ganz schnell teuer wird.
Die Laufleistung des Motors mit 160tkm würde mir vermutlich die geringsten Sorgen machen, aber der Rest vom Fahrzeug ist auch 160tkm alt und da gibts einiges, was nicht so langlebig ist, wie die Motoren.
Deswegen sparen und etwas ordentliches
Letztendlich kann Dir die Entscheidung aber auch keiner wirklich abnehmen.
Du meinst sicherlich diesen
Nachrüstsatz Rückfahrkamera 5er (66212163297)
und zusätzlich benötige ich vermutlich noch
Steuergerät Rückfahrkamera 1er 2er 3er 4er 5er 6er 7er X3 (66539350995)
Was wird zusätzlich benötigt und gibt es eine EBA oder noch besser jemanden aus Berlin, der behilflich sein könnte?
Gibt es jemanden, der beim F07 schon mal nachgerüstet hat?