Beiträge von australia

DAs ist ja auch eine ganz andere Aussage und hat weniger damit zu tun, was ich schrieb.
    Wenn die Karre schei..e ist, acht weder Ausstattung noch Leistung den Hobel schöner.

Ausstattung und Leistung kann höchstens verfeinern, aber nicht schöner machen.

So richtig hübsch wird der G30 aber erst mit viel Sonderausstattung.

Kann ich nicht beipflichten.
    Entweder ein Auto gefällt oder eben nicht.
    Wenn ich erst dran rumfummeln muss, damit der Wagen erträglich wird, ist er nicht schön.
    Genauso macht Leistung kein Wagen schön - entweder der Wagen ist es oder eben nicht.

Alles andere schmälert höchstens das Leiden ;)

Wenn Du bis jetzt noch nichts gefunden hast, liegt es vielleicht an Deinen Parametern?

Suchradius anpassen, Budget eventuell überprüfen und/oder Ausstattungsparameter überdenken

Bisher ist nicht so ganz klar, was Du eigentlich genau suchst, ausser einen F11 .
    Die Angebote an guten F11 sind nicht winzig und sicherlich kann man einen finden, der seinen Wünschen entspricht.
    Aber nenne doch mal Deine Wünsche detailierter in Muss und Sollte unterteilt.

Wer seinen Wagen schont und nicht dauernd wie eine Wildsau auf der Strasse sich bewegt, behandelt seinen Wagen dadurch noch lange nicht zweckentfremdend.
    Das trifft wohl eher auf Leute zu, die sich darüber profilieren müssen und überall den Maxen machen.

Jeder F10/11 Fahrer sollte sich bei BMW bedanken, denn sein Fahrzeug wurde aufgewertet mit dem Nachfolger.

M Pakete sind ja seit jeher völlig überbewertet, aber das vom G30 würde einen Kauf regelrecht verhindern.

Eigentlich gibts nur einen legitimen Nachfolger vom F10 und das ist der aktuelle 7er.

Ich finde bisher keinen Grund, den G30 anzustreben, was beim F1xvon Beginn an anders war. Selbst wenn alles wunderprächtig wäre, kann ich mir bisher bei keinem Model das aufgesteckte Display schön sehen.