Beides nur 4 Zylinder und der blaue hat auch noch eine unmögliche Lederfarbe (meine Meinung) und überzeugen mich beide nicht.
Beiträge von australia
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Was soll sich denn da jetzt normalisieren?
Der G30 ist noch nicht da und der jetzige ist noch aktuell - also warum soll sich da etwas tun?
Ein 50i ist auch kein Massenprodukt, wo man sich um Kunden streiten muss.
Wenn Du als Neuwagenkäufer Rabatt handeln willst, könnte da vielleicht etwas gehen, aber noch lange nicht für einen Gebrauchten, dessen Nachfolger noch nirgens zu erwerben ist und auch noch nicht als Gebrauchtwagen zu bekommen ist.Hoffen und trotzdem realistisch bleiben -so die Devise
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Also das alleine können ja nun schwer Deine Merkmale sein, denn dann hättest Du schon lange einen.
Interessant wäre:
- max. km
- Farbe oder welche auf keinen Fall
- Leder/Alcantarer/Stoff
- Sitze Standard/Sport/Komfort manuell/elektrisch
- Panoramadach ja/neinusw. sind mal Eckpunkte, die auch den Preis entscheiden.
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Versuch mal in einem anderem F1x , denn auch bei mir drückt da nichts.
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Je nach Strassenlage bevorzugt der eine oder andere auch gerne etwas mehr Komfort unter Einbusse größerer Felgen
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Der Klang ist schon sehr deutlich unterschiedlich.Definitiv sehr unterschiedlich und nicht mit einander vergleichbar.
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Der hintere Ausstieg wird nicht gerade leicht sein, wenn ich mir anschaue, dass trotz niedrigerem Dach die Kopffreiheit geblieben sein soll.
Geht ja nur mit tieferen Sitzen.Insgeasmt hat das Fahrzeug weniger einen AHA Effekt, wie der F1x zu seiner Einführung.
Aber ok, nach dem E6x musste auch wieder ein richtiger BMW her.Der G30 ist eher wie ein zweites Facelift mit schäferen Scalpell.
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Dachte ich mir fast, nur ging ich von der gängigen Abkürzung RFT aus, wie sie auch auf den Reifen zu finden ist.
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Den 30er D kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, denn er macht mehr Spaß und hört sich besser an.
Der 20er ist nicht leiser nur sparsamer. -
ROF ?