So wie er ist, ist er richtig.
Beiträge von australia
-
-
Ich habe mir schon immer lieber vernünftige Reifen von Herstellern gekauft, die schon seit Jahren Reifen bauen.
Nur weil eine Bude, die vorher Stehlampen, 1000 teilieg Puzzle oder Kaffeemaschinen gebaut haben, nu sich in Reifen versuchen, muss ich der Geiz ist geil Mentalität nicht hinterher rennen.
Qualität fällt nicht vom Himmel. -
1000x besser, wie Alpina Felgen.
Sieht gut aus und könnte mir auch gefallen.
-
Danke, mir war das neu.
-
Keine Ahnung, ob es Serie ist oder codiert wurde, aber mir war folgendes neu.
Wenn der Wagen mit der FB verschlossen wurde, kann Heimleuchten durch kurzen Druck auf den Heckklappentaster der FB aktiviert werden, ohne das die Heckklappe dabei öffnet.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass es der Heckklappentaster der großen Heckklappe beim F07 ist. -
Beim F07 sind die Komfortsitze hinten ebenfalls mit einem Lichtleiter ausgerüstet, wie die lange Leiste des Amaturenträgers.
Sollte zufällig jemand die Teillenummer haben, wäre ich dankbar, denn ich konnte sie im ETK nicht finden.
-
Das ganze Verglechsgedönst kannst sowieso knicken.
Jeder fährt anders, hat andere Strecken, unterschiedlich vile Ampeln, ungleiche Reifen usw.Wenn ich aber lese, dass Du Dir "verarscht" vorkommst, dann doch bitte nur von Dir alleine.
Jeder, mit aufrichtigen Kaufabsichten darf eine Probefahrt von mehr als 20km machen und hat genug Zeit, auch mal den Verbrauch zu testen. Wer allerdings nur an den Knöpfen spielt oder ähnliches, muss sich im Nachhinein auch nicht wirklich wndern. Und ganz ehrlich, bezweifel ich, dass isch andere BMW Fahrer über den "irrsinnigen" Verbrauch aufregt. Du erwartest Verbräuche eines 20d , der mehr rollt, wie er fährt in der Stadt. -
Du bist einfach nur ungeduldig und bist kurz davor, Dir etwas zu kaufen, womit Du nicht auf Dauer glücklich bist.
Gehts Dir jetzt nur noch um den schnellen Kauf?
Bleibe ruhig und sei bereit, auch mal uas Bayern raus zu kommen, dann wirst Du auch fündig mit Deinen Eckpunkten.
-
Du hast aber schon gelesen, dass er den 3 Liter Diesel haben will, also den 530D ?
-
Mal wieder 2 aktuelle Fotos, die letzte Serie mit den Breyton
Beim zweiten Bild ganz deutlich zu erkennen