Nein, denn sie haben es ja nicht gemacht.
Beiträge von australia
-
-
Ich hab ihn mir heute live angeschaut....was soll ich sagen, Ende nächsten Jahres werde ich wohl zum G31 Fahrer
Bestellen müsste ja bald gehen. -
Privatverkauf und somit keine Garantie - niemals bei dem Preis.
140tkm sind auch nicht gerade spärlich und ob der Motor sich nun wohlfühlt oder nicht, steht auch nicht zur Debatte, denn die anderen Teile sind genauso alt.
-
Kurze Frage: Die Multifunktionstasten im Lenkrad sind ja von hinten festgeschraubt. Kriegt man diese gewechselt, ohne den Airbag auszubauen?
Nein, geht nicht.
Die Kabel sind in den Schalterböcken drin und im Lenkrad gestekt.Kannst Du DIr ganz gut im Marktplatz anschauen, denn da ist gerade ein Lenkrad drin mit vielen Detailbilder.
-
Die Farbtöne sind nicht gleich und auch wenn ich keine eigene Erfahrung habe zu diesen Leitern, kann ich nur sagen, das mich die Erfahrung anderer davon abhalten würde.
Mal fallen sie aus, mal sind sie ungleichmäßig, aber immerhin haltbarer, wie die aus anderen Shops.Original gibts wohl nur vom Hr.BMW .
-
Hast doch ein schickes Auto und kannst eben etwas länger drin bleiben. Ausserdem gehts alles schneller, wie 20x im ADAC Atlas nachschauen
Also nciht immer so ungeduldig
-
Es ist schon ein Unterschied, ob ich mir da eine LED Leiste reinklebe oder ob ich die Lichtleiter von BMW verbaut habe.
Bei der Nachrüstung sollte der Wunsch genauer deklariert werden, ob original oder Nachbauelemente verwendet werden sollen.
-
Mein Sicherheitsgefühl alleine würde schon sagen - wechseln.
-
Ihr seid aber auch ungeduldig...
-
Wenn die konservativ sind, wäre ich gerne konservativ unterwegs