Da Dich der Klugscheisser jetzt nicht weiter belästigen will, werde ich Dich auch nicht weiter belästigen und auch nichts weiter dazu schreiben, wie es legal für Dich ginge.
Beiträge von australia
-
-
Wie bekommt man das hin, auch wenn man kein NBT hat ?
-
Dank ThermoCall kann ich meine Standheizung ebenfalls per App, Anruf oder SMS steuern.
-
Was ist das denn für ein Quatsch, dass die Versicherung nicht zahlt?
Meine Versicherung hat meine damals gezahlt. Morgens um 9 Uhr gesehen, dass die SW weg sind und um 13 Uhr stand der Abschleppwagen mit Leihwagen drauf vor der Tür.
Auto getauscht und nach dem Einbau der neuen SW und den notwendigen Lackierarbeiten habe ich die Fahrzeuge zurückgetauscht und das wars dann auch schom. -
Zeige mal bitte genau die, welche Du jetzt verbaut hast.
-
Wenn die Lichtleiter ihr Licht komplett verteilen, haben sie auch keine Unterbrechungen drin.
Wenn sie die haben, sind sie defekt und es gibt kein gleichmäßiges Lich mehr.Ich habe mal versucht im ETK die Lichtleiter für die Türen und die im Amaturenträger zu finden, aber damit hatte ich für den F07 leider kein Erfolg.
Unterstützung wäre gerne angenommen -
Nur weil ich Carly in irgendeinem App Store kaufen kann, wird es dadruch legal?
Ich habe meine Zweifel dran, denn es macht ja nichts anderes, wie Codierbefehle zu nutzen, wie auch, die hier verbotenen, SW's .
Die Programmierer haben alles andere als einen guten Draht zu BMW.Sie glänzen eher damit, bewusst ihre schadhafte SW zu vermarkten, die nachweislich reichlich Steuergeräte (FRM3 ) gehimmelt haben und besitzen nun auch noch die Frechheit, ihre Schadware weiter zu vermarkten und die Reparatur kostenpflichtig anzubieten. Ohne Einsatz von Carly hätte es aber die Defekte erst garnicht gegeben. Soll sich jeder selbst ein Bild von machen.
Des weiteren sind die Fehlerspeichermeldungen eher weniger aussagekräftig, da oft falsch,kryptisch oder nicht vollumfänglich.
Auch bekommen die sogenannten Entwickler den Hals nicht voll. Es wird Banannensoftware vermarktet, jeder erdenkliche Mist mittlerweile nur noch als InApp angeboten, was zusätzliche Kosten verursacht und der sogennte exklusive Carly Adapter ist mittlerweile auch nicht mehr gut genug und wird als Gen2 Adapter verhöckert.
Unterm Strich bleibt die Frage, wann eine SW denn legal ist ? Jede legale SW ist auch illegal beschaffbar. Wlechen Namen das Kind nu hat, ist irgendwo auch egal. Ich codiere nicht selbst und lasse es lieber machen, wobei ich mir durchaus bewusst bin, dass auch das nicht wirklich legaler ist. Das ganze Thema ist einfach schräg. Ähnlich wie bei Drogen-eigentlich verboten, aber zum Eigenverzehr wiederum erlaubt, aber nicht alles und nur bestimmte Mengen??? Sehr krude -entweder ganz oder garnicht - im Falle vom codieren - entweder zulassen oder eben gänzlich verbieten, dann aber auch nicht selbst anbieten oder Listen veröffentlichen
Meine unwichtige Meinungen dazu.
-
Stell Deinen Wagen 2-3m vor eine Wand,mache das Licht an und markiere Dir Dein Lichtschein.
Nun packst mal ordentlich Gewicht in den Kofferraum - ist alles wie vorher, ist auch alles ok. Holst Die Spatzen von den Dächern, ist die Höhenverstellung defekt. -
Ich kenne Deinen Lackierer nicht und will auch nicht sagen,ob er sein Handwerk versteht oder nicht.
Aber ich kann Dir sagen, dass mein Lackierer meines Vertrtauens seit fast 20 Jahre an meinen Autos lackiert und es ist ihm ein einziges mal passiert, dass er zwecks Farbangleichung nachlackieren musste. Nur lag das daran, dass beide Farbtöne einfach zu ähnlich waren. Wer eine gute Mischmaschine hat, kann auch die Alterung des Lackes berücksichtigen und Du wirst keinerlei Lackunterschiede haben.
-
Meines Wissens ist es beim 7er schon so und soll wohl auch bei weiteren Modellen folgen.
Kann also durchaus sein, dass es beim F1x FL schon so war ?