Hände weg vom Lackstift, denn Du machst den optischen Schaden nur größer
Beiträge von australia
-
-
Wenn Auto Hold aktiviert wird, schaltet das Getriebe meiner Meinung nach überhaupt nicht. Da wird einfach nur elektrisch die Handbremse angezogen und dann wieder gelöst, wenn man wieder Gas gibt.
Genau das ist die Funktionsweise.
Wo jedoc der Mehrverschleiss herkommen soll, könnte ich mir nicht ausmalen.
Ob ich nun auf der Bremse "stehen" bleibe oder diese automatisch angezgen wir, sollte gleich bleiben. -
Nein, hast kein Problem.
Musst nur anschliessend den Fehlerspeicher löschen. -
Bekommst Du denn Dein 6WA extra aufgeführt?
Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob es den F07 überhaupt mit weniger als dem 6WA gab, denn das wäre dann , zumindest beim F07, der Serientacho und somit nicht extra aufgelistet.
-
Vermutlich liegt hier ein Irrtum bei den Begrifflichkeiten vor.
Die I Stufe anheben heißt nur, dass es ein Update gab.
Daran ist nicchts schlimm und eher mit Kosten verbunden, wenn der Händler keine Notwendigkeit sieht, dass für Dich zu tun und Du willst es aber haben. -
Hast Geld gespart
-
Die Sitzheizung scheint ja eine schwache Seite der Serie zu sein.
-
Dann wäre es einfacher, mal eben auf P drücken
So kanst wenigstens nicht wegrollen. -
Ich habe ebenfalls den 6WA drin, steht aber als solcher nicht mit dem Namen in der SA Liste drin, sondern ist mit Kilometertacho (S548A) beschrieben.
Ganz gut erklärt
ZitatDas Basiskombi hat einen kleineren LCD Bildschirm, geht von der Mitte bis zum rechten Rand. Stört dadurch in der Nacht, da die Hintergrundbeleuchtung auffällt. Beim 6WA geht das LCD über die gesamte Breite durch. Die Hintergrundbeleuchtung fällt dadurch weniger auf, zudem gibt es Streifen als Hintergrundbild.
Beim 6WA können mehr Informationen gleichzeitig angezeigt werden.
Und, grosser Unterschied: das 6WA ist tagsüber weiss beleuchtet (also alle Ziffern, Zeiger usw), das normale dann gar nicht. Beim 6WA sind auch die Ringe selbst beleuchtet, beim nirmalen nicht (auch nicht in der Nacht).
Beim Basiskombi sieht man deshalb die Ziffern auch, wenn das Auto aus ist. Beim 6WA ist dann alles schwarz. Erst beim Türöffnen schliessen sich zuerst die Ringe unten, dann erscheinen die Ziffern, was toll aussieht.
Zudem hat das 6WA die Reichweitenanzeige als Balken, was es beim normalen ebenfalls nicht gibt.
-
So ein Stift ersetzt kein Smart Repair oder Lackierer und kann nur eine temporäre Notlösung sein.