Und wenn Du ein anderes Haandy koppelst?
Beiträge von australia
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was würdet den ihr an meiner stelle machen?Ich sehe aus dem hier zu lesenen eigentlich nur zwei Alternativen:
Laß es machen und sei bereit, viel Geld für wenig mehr zu zaheln oder eben verziche auf das NBT und laß Dir eine Combox nachrüsten.
Zudem ist NBT in gewissen Kreisen, die sich gerne mal kurz in Deinem Auto aufhalten, noch viel beliebter und ohne das serienmäßig drin zu haben, wird es unnötgen Streß mit der Versicherung im Verlustfall geben.
Wenn man es hat, ist es nett und wenn man es nachrüsten will, zuviel Aufwand.
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Hauptproblem ist beim 25D mit Sechszylinder, einen zu bekommen.
Sind recht selten und Du hast keinen wirklichen Vorteil zum 30D , da der genauso kostet, jedoch öfter vertreten ist.
Maschine ist die gleiche und daher schaue dann acuh nach einem 3l D .Der gezeigte reisst mich edtzt nicht wirklich aus dem Sitz, denn unter anderem seine sind die ganz einfachen und auch sonst ist der Wagen recht nackt und trotz des geringen Preises, sind schon über 120tkm abgespult.
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Ist das Minus Kabel mit IBS bei allen Motorisierungen das gleiche oder gibt es Unterschiede ?
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Sorry, sehe da nicht, um welches Modell es sich handelt, ausser das die Motorisierung ein 520i ist und zudem steh in seiner Vorstellung:
Moin Moin!
An Bord ist seit heute nun auch der Matti, ja genau, das bin ich! Mein Account verrät mich bereits: Ich schaue gern Fußball und komme aus dem hohen Norden Deutschlands.
Mit meinem aktuellen Fahrzeug (520i) bin ich vermutlich nicht ganz richtig bei euch, ich liebäugel allerdings mit einer Neuanschaffung, weswegen ich dann wohl doch richtig bei euch bin, um mir eine Menge Inspirationen einzuholen und ein wenig mit euch zu fachsimpeln, bevor ich mich auf ein Modell festlege!
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Soweit so gut, der MattiDeswegen frage ich, ob wir von einem F11 jetzt reden oder zukünftig und dieser dann mit AHK sein soll.
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Aber einen F11 hast Du jetzt schon, oder suchst Du erst einen ?
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Bei mir hättest Du den gesamten Bezug runter nehmen müssen, um an die defekte Stelle zu kommen.
Viel Glück
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Beim freien Händler wären es ca. 800€ gewesen, jedoch ohne Kissen.
Vermutlich war das beim Angebot mit dabei.
Ansonsten einfach nach einem Sattler suchen, denn der macht das oft, schnell und sicherlich preiswerter. Das wäre eher meine Wahl, wie es selbst machen zu wollen.Ausserdem hast Du dann Gewährleistung auf die Arbeit und sollte die Matte werkseitig defekt sein, brauchst Dich nicht selbst mit dem Umtausch rum ärgern.
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Deine Signatur verstehe ich nicht.
Überlegst Du wirklich, Dir ein anderes Auto nur aufgrund der AHK zu kaufen ? -