Beiträge von australia

Bei 3,25m Innenbreite, hast Du dann, wenn Du mittig stehst, noch 57cm seitlich übrig.
    Etwas weiter auf die Beifahrerseite gestellt (der kann vorher aussteigen oder später einsteigen) kannst Du auf 5cm ran fahren und hast dann noch 1,10m am Fahrzeug übrig.
    Das sollte für Fahrräder und Mülltonne reichen, wenn das Augenmaß stimmt.

Bei der Garage bleibt nicht nur das Auto trocken, sondern auch alles darin befindliche. Ich würde nie an einen Carport denken, wenn ich eine Garage haben kann. Wenn die Garage gleich am Haus dran ist, gleich noch die Heizung mit anschliessen, Fliesen rein und eine Wohlfühlgarage geniessen :thumbup:

Du kommst mit zwei Sticks aus, aber dann geht auf Stick 1 auch nach dem Update die Version von Stick 3 drauf.
    Alles zusammen auf einem funktioniert nicht.

Soll wohl ziemlich weit hinten an der Seite gewesen sein.
    Gesehen habe ich es nicht, da es gewechselt wurde ohne mir zu zeigen.

Die neue Matte ist nur extrem heiß, wie ich finde.
    Eventuell muss ich die Temperatur nochmal nachregulieren lassen.

Warum soll es überhaupt ein Diesel werden ?
    Das Fahrprofil spricht eher für einen Benziner, wenn auch nicht nur, aber eben auch nicht nur für den Diesel.
    Ist Dir denn dein E61 verkokt?
    Ich she die Verkokung bei Dir, aufgrund Deiner häufigen Autobahnfahrten eher als ein geringeres Problem, was jedoch trotzdem nicht zu missachten ist, aber auch da kann man dagegen wirken.

Wie schon geschrieben, ist es egal, ob Du den 25 oder den 30er Diesel nimmst, denn beide haben die 3 Liter Maschine drin, wenn der 25er ein 6 Zylinder ist.
    Meistens findest Du jedoch nur den 25er als 4 Zylinder und der hat die gleiche Maschine, wie der 20er Diesel.

Untermotorisiert ist der 20er nicht, sparsam ist er auch und trotzdem nur en 4 Zylinder, was er auch zu sahen vermag. Das VFL war sogar etwas lauter, da hat man beim FL noch mal nachgelegt und ihn ruhiger gemacht.
    Der gezeigte 20er steht schon um Welten besser da, wie das erst gezeigte Wrack. Mir persönlich gefällt die Stoff/Leder Kombination, wobei die hier schon nach ein paar mehr km aussieht.

Die Ansprüche kommen ganz schnell, wenn Du erstmal merkst, was Dir alles fehlt und nachrüsten ist nicht immer billiger.

Vielleicht liegt Deine Grenze beim finanziellen nicht auf der Höhe Deines Wunsches ;)

Mit irgendwas kaufen, damit man irgendwas hat - Hauptsache im Preisrahmen, hat wirklich ganz wenige dauerhaft glücklich gemacht.
    Dann warte lieber noch ein Jahr, spare noch und lege eine Schippe drauf, denn dann bist Du im Endeffekt glücklicher und das auch länger.