Nur das dies keine Violine spiellt.
BMW hat die so abnehmen lassen und hat damit eine Abnahme vom KBA bekommen und dank lichttechnischen Gutachten, ist dies so zulässog.
Im Gegensatz zu Bastellösungen handelt es sich hierbei um ein abgenommenes Lichtsystem und darüber muss man ja nun auch nihct diskutieren, denn es ändert sich ja dadurch nichts
Beiträge von australia
-
-
Mir geht es m einerseits gute Qualität und um einfache Handhabung.
Loopaufnahmen sollten mindestens 5 Minuten laufen und die Auto-Stop-Funktion nach einem Crash ist wichtig, wie auch die Nachtsicht, denn bei normalen Tageslicht sind die meisten gut, aber nachs wird es ja nochmal entscheidenener. Der Weitwinkel sollte ebenfalls hinhauen ohne ein extremes Fisheye zu haben und die Videos nach Möglichkeit ohne zusätzliche SW betachtbar. Die Anforderungen sind schon gar nicht so minder, aber wenn man das schon investiertm dann soll es ja auch etwas richtiges sein. -
Kennst Du davon eine ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon mal probiert?
Auch wenn es nicht direkt für Deinen ist. -
Moin, nein - soweit ich weiß, habe ich beides nicht.
-
Hallo "Zusammen" ,
ich habe die Apeman C450 zu Weihnachten bekommen.
Das sie nicht funktioniert, wie sie soll, ist das eine, aber wenn sie denn schon zurückgeht, soll sie durch etwas besseres ersetzt werden.
Die BMW Cam Lösung ist mir wirklich zu teuer und ich glaube, zwischen 20 und 350€ gibt es sicherlich auch noch etwas, was trotzdem gut ist und trotzdem preiswert (ncht billig) genannt werden darf.Ich würde mich über Empfehlungen freuen, die auch auf eigene Erfahrungen beruhen inkl. Einbautips.
Einbauort soll vorne sein und sollte eine für hinten dazu kommen, dann wäre der Hinweis auf einen F07 noch dazu gegeben.Danke für Tips und Hilfe.
-
Machst Du über den Bordmonitor.
-
Ab 250km/h stimmt dann auch irgendwann wieder der Sicherheitsabstand
-
Ja und wirklich gesucht hast du nicht.
-