Beiträge von australia
-
-
Und endliche eine vernünftige und hübsche Farbkombi innen.
Habe ich auch und genieße es.Das Alpina-Gedönst muss es Dir ja angetan haben, wenn Du schon wieder dafür Geld versenken willst.
Herzlichen Glückwunsch
-
-
M Paket ist Schmuck am Blüschen und überbewertet, was mich auch nicht dazu bringen würde, auch nur einen Cent extra dafür zu bezahlen
Der erste ist echt nackt und das bei dem Preis. Ok, dieses Navi klaut keiner, kann man als Plus sehen, wäre nicht meins.
Nummer zwei steht sehr edel und gut ausgestattet da und wenn der Preis passt, dann eher den.
Der 3. scheint keine originalen Bilder zu haben, denn das sieht wie die Systembilder aus und alleine die Lederfarbe wäre schon das beste Grund, den nicht zu nehmen. Aber Du hast ja da eh einen anderen Geschmack
Immerhin ist die Standheizung schon drin und braucht nicht nachgerüstet werden, wobei die leider nur noch den Innenraum heizt, dafür dann aber auch nur bei kalten Temperaturen angeschaltet werden braucht. -
Über solche Experimente an der Bremsanlage würde ich nicht nachdenken und Optik sollte kein Beweggrund sein.
-
Seit wann ist denn der feine Herr hier nun auch noch Moderator ????
-
-
Illegal bleibts trotzdem, aber Optik geht vor - schon klar.
-
Kanadier bei einem Unfall auch so ausgelegt werden, dass du auch bei Schuldlosigkeit mindestens eine Teilchen bekommst.
Riskieren wegen der Kirmesbeleuchtung auf dem Schaden sitzen zu bleiben, finde ich recht denkwürdig. -
Eigentlich liegt kein Kabel drin, wenn es nciht geordert wurde.