Gibt es auch eine Berliner Adresse ?
Beiträge von australia
-
-
Ich fahre den 830P auf 17 Zoll auf dem Cabrio und habe keinen Grund, übers tauschen nachzudenken und glaube auch nicht, dass der Unterschied zum 18er so groß sein wird.
-
Wo steht, dass er nicht gepflegt hat ?
-
Bei VW mag das alles normal sein und wenn das für jemanden alles normal ist - fein, dann gibts darüber nie Meckerkommentare. Super
-
Das ist auch dem Luxus geschuldet, beides zu haben
-
Ich erwarte bei einem Fahrzeug, welches jenseits der 50K€ kostet einfach etwas mehr Qualität, wie im Niedrigpreissegment.
-
Schon mal das Leder eines Dacia in der Hand gehabt? Ich wette nicht
Gruß ThomasFalsch
Leider gibts die Komfortsitze nicht mit Stoff, soweit ich weiß.
Beim E39 hatte ich Stoffsitze und die waren extrem pflegeleicht und langlebig. -
Du bist alt !!!
Wie schon geschrieben, es ist eine Entscheidung, die Dir keiner abnehmen kann und wenn Du etwas für die Zukunft suchst, solltest Du in Betracht ziehen, dass sich Deine Komfortansprüche ändern bzw stärken.
Vielleicht ist ja ein 3er GT etwas für Dich. Nicht ganz s oeine Knallbüchse, wie ein 135i und nicht so komfortbetont wie ein 5er, aber es gibt ihn ja trotzdem mit einem Motor, der Spaß machen kann.
-
Ich gehe schwer von eigener Schuld aus... Eventuell lässt du dich zu sehr in den Sitz fallen oder reibst deutlich stärker drüber als alle anderen hier, sowas liest man extrem selten und wird kein Produktionsfehler in Masse von BMW sein...
Du hast aber noch die Neuwagenpreise im Kopf - oder?
Ist kein Dacia für 7000€ , wo ich Dir dann beipflichten könnte. -
Ich weiß ja nicht, wie alt oder jung Du bist und es ist wahrscheinlich sogar egal.
Entscheidend ist ja nur, in welchem Wagen Du Dich wohlfühlst.
Ich will weder auf den GT noch aufs Cabrio verzichten müssen und sollte ich mich entscheiden müssen, wüsste ich auf Anhieb auch nicht, welches es wäre.
Aber langsam und lustlos oder gar langweilig wird mir im GT nicht und es ist für mich eine nette Kombination aus Können können und trotzdem cruisen können.Wenn Du Dir absolut unsicher bist hole Dir mal einen Wunschfünfer fürs WE und fahre mal 2-300km und prüfe für Dich, wie es sich anfühlt.