Aufgrund der schrecklichen Farben wäre ich niemals bereit, den Wagen in Augenschein zu nehmen, aber wenn der Dir wirklich gefällt, fahensiv überprüfen.re ihn ausführlich und lass ihn int
Beiträge von australia
-
-
Fahre den 4 Zylinder und dann den 6 Zylinder und überdenke Deine Entscheidung eventuell nochmal.
-
Ist ja dann die Antwort auf Deine Frage
-
Wenn Du Dir unsicher bist, suche Dir ein Fahrzeug, welcher SideView hat und fahre mal mit.
Danach solltest Du es für Dich besser entscheiden können. -
Vielen Dank für die Antwort.
Das beruhigt mich ja. Ich kann auch gerne auf den Kauf einer neuen Batterie verzichten.
Fehlermedung habe ich bisher noch keine weiteren gehabt, ausser eben die starke Entladung.Ich werde weiter beobachten. Wenn ich noch den Hinweis bekommen könnte, wo ich sehe, ob die Batterie gealtert ist ?
Bei Inpa kann ich es nicht sehen - oder? -
Ich bekam mal den Hinweis, wenn es eine von BMW eingebaute ist und schwarz, dann ist es eine AGM.
-
Na noch zickt meine nur dann rum, wenn ich die SH anschalte.
Starten ohne Probleme aber der Hinweis von starker Entladung.Nun will ich schon mal vorab genauer schauen, damit ich dann im Bedarfsfall zuschlagen kann
-
Mich wird demnächst der Wechsel meiner Batterie ereilen.
Verbaut ist eine AGM 90Ah und soweit ich gesehen habe, wäre auch eine 105AH verbaubar.
Bis zu welcher AH ist denn eigentlich überhaupt möglich, so das auch die Registrierung und Codierung funktioniert. Ist bei 105AH Schluss ?
Über die verbauten 90 AH wollte ich schon hinaus, alleine schon wegen der Standheizung, die nachträglich verbaut wurde.
-
Ich bin diese Diskussion auch leid, ganz ehrlich und ich weiß nicht, wie oft ich die schon selbst gehört habe. Hat auch nichts mit dem Alter zu tun.
Meine Antwort dazu ist immer wieder gleich: Kannst Dich einmischen, wenn Du es bezahlen musst !!! Bis dahin ist es meine Sache.
-
Allerdings werd ich auch häufig blöd angeschaut oder gefragt, was ich mit so einem Auto will.Na fahren - was sonst ?