ich mags an meinem GT
Beiträge von australia
-
-
F07 hat auch elektrische - vielleicht passen die Teile besser und erleichtern Dir die Umsetzung.
-
Die wenigsten Beiträge dienen zur Hilfe und sind nur zur Belustigung gedacht...
-
Naja, so M Paket macht den Wagen ja nun nicht exklusiv, denn dafür muss schon etws mehr sein.
M Paket ist genauso Massenware, wie die Normalfront. Exklusiv wäre Alpina (nicht unbeding mein Geschmack - aber exklusiv) oder eben einen echten Individual, von dem die wenigsten ihn sein Eigen nennen önnen. Von asselig oder ähnlichen Quatsch hab ich auch nichts geschrieben. Optische Veränderungen haben nur einen Grund - anders auszusehen. Wenn ich vom überbewerteten M Paket rede, meine ich damit das Aerodynamik Paket, nicht das Fahrwerk oder das Lenkrad.
Aber es ist, wie so oft im Leben - jeder soll tun, was er möchte und wer für anders geformtes Material Unsummen zahlen möchte, kann das doch auch tun.
Mir und ich rede nur von mir, ist es nicht einen Cent zusätzlich wert. Wäre es dran, ok, aber nicht einen Cent mehr auf den Preis dazulegen, wie für den gleichen Wagen ohne M. -
Das M Paket ist so ziemlich das beliebteste Ausstattungsmerkmal überhaupt. Das mag zwar individuell sein, dem ein oder anderen liegt die Standardoptik halt tatsächlich besser. Aber man muß sich ja nur mal ansehen, wie viele ihre Kisten mit den Teilen für viel Geld nachrüsten...
Bleibt trotzdem überbewertet.
Geht nicht mal darum, was eine optisch besser gefällt, sondern das Fahrzeuge mit dem M Paket automatisch höher bewertet werden, ohne auch nur einen Hauch besser zu sein.
Sie sind nicht schneller, verbauchen nicht weniger, sind nicht leiser oder haben sonst einen nachvollziehbaren Wert.
Aus meiner Sicht: ist es dran, ok - fehlt es, ist es auch ok, aber es macht keinen nachvollziehbaren Sinn, dafür Geld auszugeben.Es ist ja auch nicht unbedingt so, dass es einen besonderen Hauch von Exklusivität hat, denn - ich schätze mal, gut ein Drittel der Fahrzeuge haben es dran, original oder nachgerüstet und ist somit nichts besonderes.
Rein geschmacklich mag es natürlich Sinn machen, aber ein alter Gaul bleibt auch mit neuem Sattel ein alter Gaul
-
Bin nun wirklich kein Limo Fan, aber der ist wirklich besonders schick
-
Gibt hier keinen 24h Support und nicht jeder ist permanent online um alle Fragen zu beantworten.
-
Der Preis ist für 150tkm viel zu hhoch und das völlig überbewertete M Paket reisst es bei langem auch nicht raus.
Geduld und weitersuchen, dann gibts auch etwas vernünftiges zum ordentlichen Preis-Leistungs-Verhältnis. -
Wenn es das auch original gibt von BMW , warum nimmst Du es dann nicht?
-
Sehr reif , junger Mann.
Du forderst Geld für erbrachte Leistung zurück ohne auch nur ansatzweise mal nachzudenken.
Erkundige Dich einfach vorab und leide leise.