Beiträge von australia

Na der Stumpfsinnigen vieler findest Du reichlich, wenn Du Dich mal etwas bemühen würdest, anstatt andere für völlig blöde hinzustellen. Aber hast Du umsonst.
    Die Geschädigten kannst Du Dir ebenfalls erlesen, aber wenn es Dir als Fernmeldemeister (ein Heiliger und gottesgleich vermutlich auch noch) nicht möglich sein sollte , sie selbst zu finden, ich suches sie Dir gerne raus.
    Wenn Du doch alleine suchen willst, kannst Du im E90 Forum anfangen und langsam über google.de weiterfinden.

Und mal ganz ehrlich, wenn jeder, der nicht Deiner Meinung ist und es nicht sein kann, weil es Dir noch nicht passiert ist, dann ein Stumpfsinniger ist, lohnt eine Erklärung auch so rein garnicht, denn es kann ja eh nicht sein.

Danke heiliger Fermeldemeister, dass Du mich hast an Deinem Licht teilhaben lassen.

Bei der Suche sowohl nach Carly wie auch nach BMWHat suchen.

Ansonsten ist es mir egal, wer sich seine Steuergeräte brät und wer nicht. Ich programmiere nichts, biete den Service nicht an und habe auch nichts davon, wenn ein fähiger seine Arbeit macht und damit ein paar Euros verdient.
    Und wenn hier nach Erfahrung gefragt wird, dann muss man auch damit rechnen, dass die nicht immer nur positiv sind.

Mein Anstand verbietet mir jedoch, andere als stumpfsinnig abzutun, nur weil sie nicht das schreiben, was ich verstehe oder weil ich einer anderen Meinung bin.

Dann aber bitte woanders jammern, wenn Euch diese Wunder-App die Steuergeräte gebraten hat, denn es ist nicht die Frage Ob, sondern WANN .

Braucht man nicht glauben, sondern auch mehrfach nachlesen. Und die windigen "Programmierer" dieser APP bieten mittlerweile die kostenpflichtige Reparatur der Steuergeräte an, die durch ihre App zerstört wurden.

So und nun nochmal drüber nachdenken. Jeder, wirklich jeder einigermaßen kundige Programmierer wird Euch abraten und es gibt diverse Beiträge drüber.

Es sollte nicht nur die fehlenden Schornsteine den Unterschied zwischen der Titanic und dem F10/1 bilden.
    Nicht alles was dem Golf und Co steht, muss man unbedingt an einem F10/1 umsetzen ;)

Zuviel unnötiges Geld ?
    Lust auf defekte Steuergeräte ?
    Spaß an teurer Reparatur ?
    Ersatzfahrzeug, wleches Du lieber nutzt wie Deinen F ?

Wenn Du die Fragen alle mit ja beantworten kannst, dann hol Dir die Steuergerätebratapp, aber dann bitte nicht ein einziges Fluchen oder jammern.

Ist halt weniger Luft und somit weniger Puffer da, kann also nicht gleich bleiben.
    Nur empfindet es eben jeder anders für sich. Für den einen ist es Leiterwagenfeeling, was der andere wiederum als wunderbar und sportlich findet.

Kann man also schlecht so beantworten, wie Du es dann empfinden wirst.