BMW baut nicht für Bastler, sondern will Autos verkaufen.
Beiträge von australia
-
-
Fehllieferung-sind viereckig
-
Habe ich Dir auch geschickt
-
-
Wenn Du auch nach Berlin kommen würdest, kann ich Dir jemanden empfehlen.
-
Ich wollte ledliglich wissen, was Du mit aufgeräumt gemeint hast - mehr nicht.
Bei mir ist die Strecke egal und auch, ob ich das Handy in der Hose oder Jacke habe(diese habe ich beim fahren ne an) und mein Akku hält auch mehr als zwei Tage.
Deswegen ist es für mich nicht so wichtig, ständig am Strom zu hängen.Ursprünglich fragte ich Dich ja auch nur, warum Dir BT nicht ausreicht, ohne das ich es werte, ob und was besser ist.
Für mich ist die SnapIn Lösung aus benannten Nachteilen nichts, aber das trifft ja auch nur auf mich zu. -
Was meinst Du mit aufgeräumt ?
Mein Handy hat BT an und verbindet sich automatisch mit dem Auto, kann sofort genutzt werden und BT zieht nun nicht den Akku so leer, dass ich dauernd nachladen müßte und wenn es mal sein muss, habe ich ein Ladekabelbei, welches in den letzten 5 Jahren einmal genutzt wurde. Ausserdem kann ich so das Handy auch nicht im Auto vergessen, da ich das selbige nichtmal aus der Tasche nehme. Also wie komfortabel soll es denn noch sein ?
-
Also ich habe seit Jahren kein Telefon angeschlossen mit Kabel, sondern immer nur über BT und gut ist.
-
Lies Dir doch bitte das Problem durch, warum es zu den Defekten kommt und Duu wirst erkennen, dass es nicht an den, von dir aufgeführten Gründen liegt, sondern im Ablauf während der Programmierung.
Soweit ich das mitverfolgt habe, ist es unabhängig vom Betriebssystem des Endgeräts und somit egal ob Android oder Appel.
Die Appels bekommen nur die Neurungen meist etwas später - war jedenfalls eine ganze zeitlang so.Und es ist natürlich richtig, dass man wohl bei keinem eine Garantie bekommt, denn selbst gewerbliche Händler sichern sich ab.
Jedoch habe ich da sofort jemand bei der Hand und ich kenne keinen, der bei einem fähigen Codierer solche Schwierigkeiten hatte. Das heisst nicht, dass es die nicht gab.Es gibt meines Wissens auch hier eine Liste nach PLZ sortiert von fähigen Codierer. Ansonsten mal crazyiven fragen.
Wenn jemand nach Berlin kommen will oder hier wohnt, dem kann ich jemand empfehlen, der allerdings auch auf der Liste steht.
-
Na wenigstens einer hat es ja richtig verstanden.
Als die App seinerzeit von Adrian und Parvis (carly Entwickler) die App im Forum beworben haben, kam es bereits zum ersten Defekt, der auch öffentlich für alle mitzulesen war. in der Konsquenz haben sie damals das erste Steuergerät auf ihre Kosten ersetzt, jedoch den Fehler nicht finden können und auch weiterhin nicht davor gewarnt. Als es immer mehr defekte Geräte nach der Änderung an den Steuergeräten gab, tauchten sie unter und meldeten sich auch nicht mehr zu Wort und entwickelten nur noch zuzahlungspflichtige Apps in der App, wie die Batterieregistrierung. Erst user aus dem Forum haben den Fehler in der App gefunden, der immer und immer wieder bestritten wurde. Diese waren dann auch in der Lage, die Steuergeräte wieder zum Leben zu erwecken und nicht die Kosten von 350€ für das frm beim User zu belassen.
Irgendwann kam dann die Behauptung seitens Adrian auf, es gäbe jetzt ein Schutzmechanismus, der Steuergeräte erkennen würde, bei denen es zu Schwiierigkeiten kommen kann und die App versage dann ihren Dienst (nachzulesen auf der Carly Webseite) . Blöd war nur, dass dem eben wieder nicht so ist und es weiterhin zu Defekten kommt. Anfangs sollte auf keinen Fall der Motor laufen, dann weider unbedingt und ähnliche Theorien kamen seitens Carly auf, Auch immer wieder gerne genommen die Schutzbehauptung, es läge nur am BT Adapter und auch das wurde wiederlegt.Ich kann den fehler erklären, aber vermutlich kämen Nachfragen, die ich nih´cht ausreichend klären könnte, da ich den Grund nur erlesen habe. Gerne kann jeder, der all das nicht glaubt, sich an fähige Programmiere wenden, die sicherlich auch alles ganz genau erklären können. Unter anderem findet man sie im E90 Forum und sicherlich auch noch anderswo. Ich will auch keine Einzelpersonen bewerben um hier keine Werbung unterstellt zu bekommen.
Aber eins muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Man entwickelt eine App, kennt desen fehler, dass Steuergeräte zerstört werden, dass sie nicht mehr ansprechbar sind und anstatt das zu unterbinden, verkauft man die Reparatur der Steuergeräte gleich nochmal und nun rechne mal nach, was Dich das kostet: App, BT Adapter brauchst du ja erstmal. Bei Defekt bezahlst Du die Reparatur, den Versand, ggf noch einen Leihwagen usw. Das soll allles preiswerter sein, wie ein Programmierer, der es gleich richtig macht, die umfangreicher helfen und Programmieren kann?
Das muss alles jeder für sich selbst wissen und rechnen.