5€ im Monat
Beiträge von australia
-
-
Ich würde ihn lassen, wie er ist.
Steht BMW drauf und nicht Golf. -
Sehr cool !!!
-
Wer nicht lesen will, muss bezahlen
-
Vielleicht eher folieren lassen das Dach, statt zu lackieren.
-
Keine VK ?
-
Es geht un dich rede nicht vom Zusammenhang mit dem DPF, da ich einen Benziner fahre
Die Regenration oder auch reinigungsfahrt für den NoX Sensor kann man mittels SW ansteuern und vielleicht mag es ja doch noch jemand erläutern.
Dafür schon vorab Danke.
-
Hast Du denn schon die Sportschaltung?
-
Hallo zusammen,
ich benötige mal Eure Hilfe.
Kann mir jemand sachdienliche Hinweise bieten, wie ich die Reinigungsfahrt für den NoX Sensor softwaretechnisch starte ?
Bitte keinen Verweis auf Carly , denn das kommt mir nihct ins Auto,
Falls es mit der Software geht, die hier nicht öffentlich beschrieben werden soll, freue ich mich auch auf PN'sDanke im Voraus an die Helfenden
-
BMW verkauft Millionen von Autos in der ganzen Welt, die ihre gesetzliche Gewährleistungszeit überstehen sollen.
Danach fliesst noch etwas in Ersatzteilversorgung, was den Kohl nicht mehr fett macht und BMW nicht mehr den Umsatz bringt, weil die Fahzeuge selten noch bei BMW betreut werden.Und die Bastler, die ihr Auto umbauen, sind nun das leinste und unwichtigste Klientel, was als Beifang zwar gerne mitgenommen wird, aber keinem Manager die Wurst vom Brötchen zieht bei der Kalkulation.
Also lebe mit den Preisen oder bastel halt selbst, aber Deine Unzufiredenheit interessiert bei BMW keinen