Ich spendiere mal ein paar Satzzeichen:
....
,,,,,
??????
!!!!!!
Sind gratis und vereinfachen die Lesbarkeit
Ich spendiere mal ein paar Satzzeichen:
....
,,,,,
??????
!!!!!!
Sind gratis und vereinfachen die Lesbarkeit
Schau auf die wapu so wie es ausschaut geht die gerne mal dahin.
Ansonsten wie bei jedem Auto. Rechner ran und auslesen. Ist der Speicher komplett lehr, lange Probefahrt, alle Spielereien testen und den Rechner noch mal ran.
Wen oder was menst Du damit ?
Kannst Du genauso wenig vergleichen, wie die deutschne Tarife, die hier angegeben sind.
winne65 freut sich schon, dass man einen F10/11 tunen kann, hat aber vergessen, dass er erst noch einen kaufen muss
Schön warm halten, ist nicht nur ein Flasher
Du zahlst
Also erstens kommentiere ich so lange, wie es mir gefällt und nicht gegen die Forumsregeln verstößt und zweitens war es nur eine Frage, die Du nicht beantworten musst, wenn sie Dir nihct gefällt.
Auch habe ich nirgens geschrieben, dass sie paarweise gewechselt werden müssen. Mir fiel es nur auf durch Deinen Link, dass es sich bei dem Preis nur um einen Balg handelte und bei meiner Vorbestellung die Balgs paarweise angeboten wurden.
Hast Du nur einen gewechselt un dnicht paarweise ?
Berichte mal dann, wenn sie drin sind.
Programmierer und Codierer ist immer wiede ein falsch verwendeter Begrif aus meiner Sicht für die meisten, denn die spielen einfach irgendwas rauf, was sie selber bekamen und gut ist. Deswegen ist es auch meist mit Kaffee trinken und labern meist in einer Stunde erledigt. Intensivere Fragen braucht man nicht stellen und wenn man nach Abhängigkeiten fragt, kommt bei den meisten nur heiße Luft.
Die, die sich wirklich auskennen und fahrzeugspezifisch handeln können, sind schon mehr als rar gesät.