Wie machst Du das, in Diesel einlegen?
Am besten man legt die Brücke in Natronlauge (gibt es bei den großen Versandhändlern) über Nacht ein und spült sie am nächsten Tag gründlich ab. Bei einer völlig verdreckten Brücke (200000km+) kann es sein das man den Vorgang nochmal wiederholen "muss" um sie wieder in Neuzustand zu bekommen, aber nach der Behandlung sieht so eine Brücke aus als läge sie noch auf der Theke vom Teileverkäufer.
Natronlauge ist z.B. auch in Abflussreinigern und zersetzt sich während der Auflösung des Schmutzes. Wichtig ist das man mit Handschuhen und Schutzbrille arbeitet und den Behälter in den 12h vor Zugriff (Kinder) geschützt stehen hat. Die Bolzen kann man vorher ausschlagen und wieder einsetzen wenn man möchte, aber das ist auch nicht wirklich nötig da sie nur optisch etwas anlaufen. Der Drallklappenversteller muss natürlich vorher ab und es darf nur die reine Brücke in das Laugenbad.
Ich habe auf dem Rechner wo ich gerade schreibe leider die Bilder von meiner Brücke (damaliger 530d 2010er Euro6 mit 210000km) nicht drauf, aber wie oben schon gesagt ist sie danach quasi wie neu und bis auf das einlegen und abspülen (nicht in der Wanne) hat man keinerlei Arbeit damit.