Hallo Funki,
ich habe das EDC ja serienmäßig in meinem E60 M5 und würde es nie mehr missen!
Gerade in hohen Geschwindigkeiten gekommt man ein viel besseres Fahrgefühl.
Klare Kaufempfehlung!
Grüße
Daniel
Hallo Funki,
ich habe das EDC ja serienmäßig in meinem E60 M5 und würde es nie mehr missen!
Gerade in hohen Geschwindigkeiten gekommt man ein viel besseres Fahrgefühl.
Klare Kaufempfehlung!
Grüße
Daniel
Hallo Leutz,
wir haben hier zwar keinen F10 sondern zwei E60 und einen E92.
Der 525i hat auch Dakota Schwarz und ist unter aller Sau! Sieht furchtbar billig aus und nutzt sich jetzt schon ab!
Der M5 hat Silverstone schwarz ( ist wie weiches Dakota ), alleine diese grobe Maßerung wirkt wie Elefantenleder ... sieht nicht Premium aus, fühlt sich nicht so an und wetzt sich auch jetzt (30.000km ) schon ab!
Allein der M3 hat Leder Novillo ( glattes Nappa ), das sieht sehr sehr gut aus und fühlt sich auch so an!
Alles in allem kein Vergleich zu dem Individual Walknappa in meinem alten E39 früher!
Hallo Leutz,
solche Sachen kann man super bei Wiki nachschlagen -> http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_N55
Der N54 war der "Vorgänger" mit "BI" (Twin) Turbo, später wurde dann ein Turbo mit Variabler Turbinengeometrie eingesetzt ( Twin Power Turbo ),
die Besonderheit des neuen N55 gegenüber dem N54 war das nun der Einsatz der Valvetronik möglich wurde.
Leider wissen das nichtmal die meisten BMW Verkäufer
Grüße
Daniel