Einlassseite und Sauganlage auf Ablagerungen prüfen wäre noch Sinnvoll.
Stichwort, Walnussschalen strahlen.
Wenn das finanziell und technisch kein zu großer Aufwand wird, könnte das in der Zeit wo der DPF weg ist mit gemacht werden.
laut bmw wäre der ansaugtrakt noch in ordnung.. meinten se, als se den agr kühler wechselten.. aber ob das stimmt .. keine ahnung
es wäre zu schön, wenn ich ihn abgeben könnte, und sagen könnte; repariert! aber a)würde das den ek wert des gesamten autos vermutlich übersteigen und b) war mir klar, daß es eine größere geschichte wird.. aber trotzdem sage ich meinem sohn mal bescheid, daß er sich das mal ansehen soll.. der lernt gerade bei bmw.. gutes bastelprojekt.. der dicke danke
Also man hätte den Abgasgegendruck messen können. Jetzt ist er schon ausgebaut und somit ist das nicht mehr machbar.
Wenn der Wagen behutsam gefahren wurde, sollte selbst mit dem Fehler nicht all zu sehr ein Schaden am Mader vorhanden sein.
habe allerhand gemessen.. aber weiß nicht, ob richtig.. also im stand oder nach der fahrt oder während der fahrt... müsste mal nachsehen in den screenshots.. aber ich glaube, ich sah da 0,9 bar oder 1 bar
.. kann das sein?