ah ok danke, welche USB Stick Marke nutzt Du danielz?
und wie spielst Du die USB Daten über Handschubfach auf die Festplatte? (habe leider kein Bedienungsheft, nur die EDV
Version im Auto und da habe ich nicht d passende Lösung gefunden)
ah ok danke, welche USB Stick Marke nutzt Du danielz?
und wie spielst Du die USB Daten über Handschubfach auf die Festplatte? (habe leider kein Bedienungsheft, nur die EDV
Version im Auto und da habe ich nicht d passende Lösung gefunden)
Man ///M,
das F10 Forum ist eine "geschlossene Gemeinde" und nicht öffentlich für jeden zugänglich ist und von Infos und Erfahrungen
lebt, bin ich der Meinung!
Und Erfahrungen ob positiv oder negativ zu Händlern die hier präsent sind im Forum sollten der Gemeinschaft zu Verfügung
stehen.
Denke nicht das Du hier zu entscheiden hast, welche Erfahrungsberichte anderen BMW-Freunden akt. vorzuenthalten sind.
Deine Verhältnismäßigkeit ist echt oberflächlich, genaue wie Deine Rechtschreibung meiner Meinung nach!
Also lass mich zukünftg angelehnt!!
Hallo ich nutze schon den 4ten BMW Media Adapter, kann den nur empfehlen, Preis beim Freundlichen war aber günstiger wie in den Link angeboten, so um 29.-€ VK
Link: http://www.bmw.de/de/topics/se…ail.accessoryId=8949.html
nur mit den USB Sticks habe ich zw Handschubfach und M-Konsole auch noch nicht d passenden USB-Stick Hersteller gefunden.
akt. geht alles nur über die USB -M-Konsole
Hallo in die Runde,
habe nee Frage zu: Fehlermeldung ohne Zusatz-Einwählgerät selbst löschen, möglich (Tasten-Code?)??
Kurz ich habe mir LED-Birnen + jeweils Extrawiederstand eingebaut, bisher seit 4Monaten keine Probleme, tgl. in Gebrauch ohne Fehlermeldung.
Zu meiner Frage, ist es mgl. ohne BMW-Freindliche + ADAC usw. die sporalische Fehlermeldung, selbst über BMW_geheim Tastencode selbst zu löschen??
Danke lG Karsten
Sorry aber , bei Z Performance ( bei Silviu ) gab es bei dir auch Probleme
Hallo ///M,
danke für Deine Zusatzinfo. ABER nich nur schnacken wenn der Hintergrundrahmen nich vollständig bekant is!
Du hast mich vor Deinem flachen Komentar hier, nicht mal über PN weder angeschrieben, noch denke ich das Dir die Gründe/Zusammenhänge zu BMW-Passau-Leebmann vollständig bekannt sind!
Also tu mir ein gefallen / erst denken und dann klimmpern um Deinen Schrittzähler nach oben zu klicken!!
Ergänze aber gern grob den Grund meiner Mitteilung hier:
Zu Leebmann, möcht ich kurz ergänzen, das ich dort schon seit Jahren in gewissen Abständen u.a. für meinen jeweils akt. BMW kaufe und auch schon Service durchführen habe lassen.
Im Normalfall gab es bei Leebmann / Passau immer einen Zusatzkaufnachlass auf den aufgerufenen Preis (telefonisch oder schriftlich) auf Nachfrage.
Aber der akt. Ablauf vom Online-Team, besonders vom von mir benannten Herrn M.. und die Beantwortung und das Gesamtbemühen ist nicht das was ich im Normalfall bei BMW erlebe und gewohnt bin!
Und wenn Sommer-Reifen mit DOT 2007!!! + Alus aus BMW-Auslauf angeboten werden, wo es in D noch 5Anbieter gibt, die den besagten Satz auf Lager
haben und noch fest 2000.-€ beim Leebmann dazu aufgerufen werden und das gewünschte Sichtungsnachwuchten vom Käufer auch noch extra zu bezahlen ist, sehe ich es schon als angemessen an dazu im Forum einen Ersthinweis zu setzen!
Wer mehr zu diesem wissen will schreibt wenn eine PN an mich, un klimpert nich Falchsprüche in Forum so wie Freund ///M
---------------------------------------------------------
(Und zum
Fall Z-Performance kann ich gern auch noch wenn gewünscht auflösen! Dort
ging es u.a. um eine nicht klare und saubere ABE zu Alufelgen die zum
Kauf angeboten wurden!) Und ich eire sich nicht mit der TÜV Abnahme rum, die Papiere zum einzutragenden Objekt müssen vorher sauber sein. Und das denke ich ist nicht Sache des Käufers! Und wenn man sich die Mühe macht als Käufer den Verkäufer daruf hinzuweisen, da die Sachlage nicht klar ist, dieses auch dem Verkäufer bekannt ist, ist der Fall bei 1650.-€ + Versandkosten für mich unrund und gehört vor Kauf geklärt!!
---------------------------------------------------------
Danke für Deine Zeit und Aufmerksamkeit ///M.
mfG K
zum Glück hab ich die in 20" nicht nehmen können,
das Leebmann24 Team / inkl. Herr Mandel, war Preislich auch im Onlineshop NULL-flexibel zum Sternspeiche 311 Kom-Satz!!
un nu steht der Gurkensatz immer noch bei den Typen
meine 20" ZP06 werden mir 2015 bestimmt viel Freude bereiten!
Bin noch beim passenden Mantel suchen
Du must kurz warten bis er die Musik anzeigt oder paar mal raus rein hat bei mir funktioniert
NACHTRAG, habe den Rat befolgt, mit 2 unterschiedlichen USB-Sticks am USB Anschluss probiert. Der 1ne USB geht in der Mittelkonsole aber nicht im Handschubfach???!!
Der andere lässt sich nicht auslesen in beiden USB Anschlüssen. (Dateien habe ich die gleichen aufgespielt)
Warum gehts in der Mittelkonsole (habe da sonst manchmal das Iphon mit Iphone Y-Adapter Interface Kabel angeschlossen, müsste jetzt immer wenn umstecken, wollte aber gern USB
im Handschubfach + Mittelkonsole nutzen und über Menü auswählen was ich gerade laden + hören möchte!
Wer hat eine gute Möglichkeit + USB Anbieter gefunden, (32GB) und kann eine Empfehlung abgeben??
Du must kurz warten bis er die Musik anzeigt oder paar mal raus rein hat bei mir funktioniert.
im Navi kann ich den USB Platz anklicken, wird weis, aber es wird dann keine Datei sichtbar bzw geladen, habe auch 2x jeweils neu gesteckt + gewartet, Scheiß EDV Misst manchmal
1GB Stick, zur Probe habe ich genommen
HALLO, FRAGE in die USB -Runde,
habe mir zum Versuch, 1GB Musik auf einen USB-Stick geladen.
Auslesen am USB-Spott im Handschubfach + Mittelkonsole ist nicht mgl. Daten nicht vorhanden, Fehlermeldung.
Habe die Musik aus dem Net von yout.. über ein extra DVDVideoSof.. Programm heraus die mp3 Datei herunter gelden.
siehe zB. Datei: Deep House Music_ Harley & Muscle - Stylish Class.mp3
--> ABER es läuft im BMW mit Navi Prof nix??!!
Bitte um Infostütze, danke
Bild hochladen, muss ich n m machen, Link is fehlerhaft URL , sorry
http://www.directupload.net/file/d/3861/4g4uprl6_jpg.htm
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150108/temp/4g4uprl6.jpg]