Muss schauen ob ich es zeitlich noch im April hinbekomme...Werde aber erstmal die Gitter ohne NSW einbauen..
Heiko, warum ohne LED? Hast Du Teile nicht im Paket gekauft?
Und codieren ist wo ein muss, oder geht die Wiederstand Zwischenlegung auch?
Muss schauen ob ich es zeitlich noch im April hinbekomme...Werde aber erstmal die Gitter ohne NSW einbauen..
Heiko, warum ohne LED? Hast Du Teile nicht im Paket gekauft?
Und codieren ist wo ein muss, oder geht die Wiederstand Zwischenlegung auch?
keine gültige Betriebserlaubnis bleibt keine gültige Betriebserlaubnis aber die Diskussion kannst Du dann mit dem Staatsanwalt führen hier geht es um den Umbau nicht um was wäre wenn
Stimme zu, ABE hin oder her, ZURÜCK ZUM THEMA M-PAKET Umbau!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
FRAGE , bei der M-Paket LCI Version Nachbau sind da LED Nebelscheinwerfer nötig??
Sowie nachfolgende Codierung, wg. Flackern und Fehlermeldung??
Würde gern bei meinem Bj 04.2010 F10 die M-Paket LCI verbauen. Anscheinend gibt es nur die NSW mit LED Version.
Wer hat schon auf LCI umgerüstet bei seinem BMW vor Facelift??
Äff10, wo bist Du in Bayern,
ich suche Codierer Richtung Salzburg bzw. Passau, für LED - Nebelscheinwerfer Umbau M-Paket, Codierung
Alles anzeigenHallo,
Bin hier selber auf die Nase gefallen.
Habe auch vorne auf Facelift M-Paket umgebaut, somit muss man auch auf die LED Nebelscheinwerfer umbauen, da die alten Halogen nicht in die Aufnahme von der Stoßstange passen.
Bei den Nebelscheinwerfer muss man nichts machen außer die PLW Spannung rauscodieren und schon funktionieren sie
Achtung!!!!! Wenn man eine Standheizung verbaut hat, kann man nicht auf LED Nebelscheinwerfer umrüsten da diese größer sind als die Halogen vom Vorfacelift und somit kein Platz zur Montage ist.
Gruß
Patrick
Patrick, FRAGE, geht kein Wiederstand dazwischen setzen, wg dem Spannungswechsel??
Oder ist NUR PLW-Codierung möglich, damit Flackern + Fehlermeldung behoben wird??
Hab F10 Bj 04.2010 möcht auf M-Paket mit LCI umrüsten
-- kann das sein das bei Carparts beim M-Paket LCI -die Nebelscheinwerfer- NICHT mit dabei sind??
-- wenn , JA, was kosten die NSW extra?? keine LED nötig // + Teilenummer??
-- und akt. Lieferrückstand!
...nach dem Autowaschen (Handwäsche) läuft aus der Türunterkante HR auch mehr Wasser heraus , wie
bei allen anderen Türen!
-----------------------------------------------------------------
- was mich auch sehr stört, das die Aluleisten sich von selbst ablösen bei den Türeinstiegsleistenund auch einige BMW Buchstaben habe ich bereits verloren!!
- Diese Qualitätsmängel sollten einfach nicht sein in dieser Klasse!
6:0
Hab die LCI drin, sieht einfach besser , kräftiger aus
Nur das M-Paket, brauch ich noch, hab mich noch nicht ganz entschieden wo ichs kaufe, tendiere zu DM ..
Bin noch am entscheidenden Welches Body Kit es sollen wird aber wie es aussieht wird es von DM Autoteile dort passt das Kit auf meinem mit Anhängerkupplung und hat LCI lock
vlaski, danke für Deine Info, den habe ich auch auf dem Schirm, bin auch noch unentschlossen, MM-Concepts, Carparts habe ich auch gesichtet, aber teilweise nicht lieferbar laut Net und wo die herstellen / kaufen habe ich nicht gefunden.
DM Autoteile hat zusätzlich für den Kit (LCI-Optik) einen Front-GRILL-Hinweis auf Änderung, weist Du was die meinen?
Sollte das mir nicht 100% gelingen werde ich nicht weinen.Bei BMW hätte,ich das dreifache bezahlt.Und was für Spaltmaße vorher waren kann ich nicht mehr sagen.
ja Preis Leistung steht im Rahmen,
ich kann mit leben wenn es nicht mit bloßem Auge aufällt und stimmig aussieht!
und ich mich ärgern müsste unter der Rahmen, ach hätte ich doch lieber ...