Hallo LACKIER und PINSEL- GEMEINDE!
Ich freue mich sehr über den regen Datenaustausch hier.
Zur Info bei mir steht akt. der Bremsflüssigkeitswechsel + SBB HA neu an, daher wäre zum Sattellackieren der 100% Ausbau angedacht.
Beim Sprühen kann ich die gg Auftragungsdicke besser dosieren und trage auch nicht unnötig zu viel Farbe auf wie beim Pinseln. Und Grundlackieren kann ich sodas ich die 3Arbeitsgänge Haftgrundierung + Lackierung + Klarlack mir für ein gutes Entergebnis zutraue.
Nullstrom + 911, die Beschaffenheit der SBB ist mir bekannt (bin KFZ Geselle, aber nicht mehr im Dienst), aber vor dem Lackieren ist eine Hitzebeständige Grundierung meiner Ansicht nach Grundvoraussetzung für einen Dauerhaften Haftgrund, dafür geht zB Hitzebeständiger Zinkspray der u.a. auch Rostschützen ist. Somit kommt das Blätterthema garnicht erst auf.
Für gg Unebenheiten gibt es den sogenaten Füller-Anteil der Unebenheiten ausgleicht, aber Hitzebeständiges habe ich dazu nichts zum kaufen gefunden / (Zinksprayanteil muss reichen).
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Fazit: - Leider habe ich noch keinen Materialkaufvorschlag für Thermolackspray siehe Anfrage-Text bekommen in dieser RUNDE, werde also weiter nach etwas passendem suchen (Firma Eckart) will und kann nicht wie gewünscht liefern!