kann Dir den Satz BMW Satz Radschraubensicherung mit Codierung (Sommer + Winter am Fhzg.)
Die komplexe Radschraube besitzt eine speziell gefräste Kodierung, die nur mit dem mitgelieferten Spezialadapter geöffnet
werden kann.
Teilenummer 36136776076
kann Dir den Satz BMW Satz Radschraubensicherung mit Codierung (Sommer + Winter am Fhzg.)
Die komplexe Radschraube besitzt eine speziell gefräste Kodierung, die nur mit dem mitgelieferten Spezialadapter geöffnet
werden kann.
Teilenummer 36136776076
Wir haben für deine Anliegen einen Kleinanzeigenbereich Keule
HALLO HEIKO, danke für die Info, hätte ich sehr gern dort reingestellt, ABER diese Funktion geht erst bei länger Mitgliedschaft laut Forum Info.
Sollte es einen Zugang geben, den ich übersehen habe als "Neuangemeldeter" bitte ich um kurze Info. Danke
BMW F10 automatisches Heckklappen öffnen nachrüsten, ist das möglich??
habe einen F10, Heckklappe hat nur Verschlusstaste verbaut, Funktion ist aber nur für Fhzg.-Schlossverschluss nach Schließen der Heckklappe.
1. Was würde der Teilenachkauf kosten??
2. Was wird an Teilen benötigt?? (Teilenummern?)
3. hat die Nachrüstung schon jemand selbst gemacht? (Video)
GLÜCKWUNSCH zum NACHWUCHS.
Folie paast nicht jedem bei Wiederverkauf. Bestattungswagen is nich jedermans Sache!
Ich habe BMW Sonnenschutz Seiten + Heckscheibe genommen.
Vorteil:
1. Einbau in 10Min
2. Fenster kannst auch öffnen und trotzdem wenig bis keine Einsicht, Sonne bleibt auch draussen
3. gute optik Bespiegelung von außen
4. Ausbau / Wiederverkauf als Teile kein Problem
5. Eintragungsfrei (keine ABE mitführen nötig)
Hallo in die Runde,
ich tausche Komplettradsatz M Doppelspeiche M351 (19Zoll - 4000km gelaufen) gegen Komplettradsatz Sternspeiche 311 (21Zoll)
Zum Verkauf steht ein kompletter Satz Alukompletträder mit
Sommerreifen von BMW, 19Zoll Alufelge M Doppelspeiche M351 , Neupreis
BMW 3799.-€ inkl. MwSt.
--> für 1980.-€
(Verkauf wg Zoll-Größenwechsel auf 21Zoll)
Zustand neuwertig, Laufleistung 4000km, Profiltiefen 7-8mm
VA 8,5J x 19, Reifengröße vorne 245/40 R19
HA 9J x 19, Reifengröße hinten 275/35 R19
Original BMW Alufelgen , Teilenummer 36117842652 + 36117842653
--> BILDER auf Anfrage mgl. weis nicht wie ich das verlinken kann
Hallo in die F10_F11 Runde,
habe eine paar Fragen zur > Auto H Taste < / Funktion.
(habe leider kein Bedienungsheft bei Fhzg.-Übergabe erhalten und im PKW-Navi Info steht es für mich nicht genaugenug drin)
1. Kann die Funktion dauerhaft eingeschalten bleiben?
2. Oder sollte die Einschaltung nur bei Stau oder Stop - Go passieren?
3. wie setzt sich die Auto-H Funktion zusammen? (werden die Bremssattel bei Stillstand über Bremsdruck, Bremskraftverstärker angesteuert?)
Danke im Voraus für die Rückmeldung