Beiträge von Leonardp1108

Mein Auto wurde diese Woche in Hamburg gestohlen - direkt von der Werkstatt in der Heselstücken 18 (Nähe

Flughafen)

Falls jemand etwas gesehen hat oder Hinweise geben kann, meldet euch bitte sofort bei mir oder der Polizei!

Jede Info kann helfen, das Auto wiederzufinden!

Bitte teilen, damit es möglichst viele sehen!

Das sich hier in dem Forum viele Kenner aufhalten die ebenso wie ich auf jede Kleinigkeit achten können schicke ich euch gerne alle Kleinigkeiten an denen man mein Auto erkennen kann:

BMW 530d F10 (2010 Baujahr)

Farbe: Sophisto Grau Metallic

Kilometerstand: ca. 186.000km

Kompletter Umbau auf M5 Optik

• M5 Seitenspiegel mit Kameras
    • M5 Stoßstange Hinten
    • M5 Stoßstange vorne
    • BMW LCI Kühlergrill
    • Night Vision
    • Edelstahl Abgasanlage von F&F Motorsport aus der Nähe von Köln
    • Schwarz lackierte Bremssättel (nicht original)
    • Heckdiffusor (schwarz Glanz - M Performance Optic)
    • Beiges Interior
    • BMW Idrive mit M Logo (nachgerüstet -billig)
    • BMW Einstiegsbeleuchtung mit M Logo (vorne und hinten - beide unterschiedlich hinten ist billiger und sieht nicht so hell und scharf aus
    • KW DDC Fahrwerk (6x neue Federn)
    • Heckleuchte Hinten Links (die Hauptleuchte hat eine abgebrochene Ecke beim Übergang auf die Heckklappen-Leuchte)
    • Neue Ansaugbrücke
    • Unterbodenschutz ist vorne leicht gebrochen beim Übergang auf die Stoßstange
    • Neue Radaufhängung (vorne - Querlenker, Spurstangen, etc.)
    • Keramik Bremsbeläge (vorne und hinten)
    • Im Kofferraum ist eine große schwarze Stoffliste mit Reinigungsmitteln und Autoteilen
    • Skidurchreiche beim Rücksitz durch eine Klappe hinter der Armlehne
    • Linke Türtafel ist gegen ein Ersatzteil aus anderem Leder ausgetauscht - auch die Fensterheberschalter Armatur ist neu
    • Neuer Turbolader, Ladeluftkühler etc.
    • 18 Zoll Felgen Winterreifen
    • Letzter Motorölwechsel 166.867 am 20.10.2023 - hängt am Motor auf einer Öl Karte
    • Im interior hängt eine Gelbe Minion Figur am Fahrersitz an der Kopfstütze
    • Im Handschuhfach ist eine große Mappe mit sämtlichen Umbauten und Gutachten
    • In der Armlehne in der Mittelkonsole ist ein Schnellladegerät und eine Ledermappe
    • Vorne bei den Getränke Haltern ist statt eines Zigarettenanzünder ein Knopf für das KW DDC Fahrwerk (lichtet Blau Rot und Pink)

Ich habe ein paar Fotos in meinem Profil hinterlegt die das Auto zeigen für die die helfen wollen und können.