Guten Tag und Mahlzeit zusammen
Mein Dicker hatn Vogel

Fahre den F11 BJ2014 LCI mit S606 Navi und S676 HiFi
Hab aufm Stick unterschiedlichste Musikrichtungen (darunter auch Hardstyle) und ja, die möchte man auch genießen und etwas Druck aus dem Zentralbass links und rechts unter den Sitzen vernehmen.
Leider kommt da genau gar nichts an 
Nun hab ich schon folgendes probiert:
1) Lautsprechertest mit Ista
2) Neuen Verstärker im Gepäckraum
3) 9V Blockbatterie an den Anschlüssen hinten beim Verstärker
4) steckt man den Verstärker ab während Radio läuft, hört man gar nix mehr - eh logisch - Verkabelung sollte passen
zu 1:
Ista steuer ja jeden einzelnen der 12 Lautsprecher an. Gut, da kommt nicht bei allen der Testton raus
einige Hochtöner mucken gar nicht und auch die beiden Zentralbässe bewegen sich nicht
zu 2:
neuen Verstärker probiert - ist ja plug'n'play - gleiche Geschichte - kein Ton ausm Zentralbass
zu 3:
mit dem 9V Block hinten an den Pins für die Zentralbässe links und rechts angehalten und man sieht die Brösel unterm Sitz kurz springen und vernimmt ein deutliches Knacken (lt. meinem 7jährigen Sohn
)
Was sagt ihr nun?
Hat die HU nen Schuss?
Ist da was falsches codiert?
Könnte ein Gesamtsoftwareupdate mit E-sys Verbesserung bringen?
Bringt mich bitte auf ne Lösungsbahn - ich hab grad die Scheuhklappen auf und kann nur mehr in eine Richtung denken 
Nur kurz zur Info:
Ich möchte keinesfalls die gesamte Soundanlage auf H&K oder sonstiges aufrüsten. Auch nicht match-up und überall andere Lautsprecher und und und . . . ich möchte nur, dass das wieder funktioniert. .. . .