Beiträge von nestle2014

    Wie sehen die Massage Knöpfe denn aus?
    Soweit ich weis hat das nur der 7er?!


    Die Komfortsitze des F10/F11 haben elektrisch einstellbare Lendenwirbelunterstützung und "aufblasbare" Sitzwangen. Das ist aber nur zum einstellen und fertig und nicht zum rücken massieren...


    Wie sehen die Massage Knöpfe denn aus?
    Soweit ich weis hat das nur der 7er?!


    Die Komfortsitze des F10/F11 haben elektrisch einstellbare Lendenwirbelunterstützung und "aufblasbare" Sitzwangen. Das ist aber nur zum einstellen und fertig und nicht zum rücken massieren...



    Ok danke! Schade!!!

    Huhu leute, ich hab nen f10 bj 2011/04 limos. An den vorderen Sitzen habe ich jeweils zwei Knöpfchen für Massage. Leider muss man die gedrückt halten damit da was passiert. Gibt es einen trick mit dem man automatisch die ganze Zeit massieren kann ohne den Knopf gedrückt zu halten?

    Hi, ich habe eine blöde Frage. Wie kann man feststellen ob das Gas für die Klimaanlage nachgefüllt werden muss. Wie oft macht ihr das worauf sollte geachtet werden? kann das auch ATU machen oder muss man zu bmw?

    Hi leute, ihr von uns kann den Tel Service kostenlos nutzen ohne eigenes handy. Da die SIM-Karte fest eingebaut ist im Auto müsste jeder eine eigene Telefonnummer haben. Kann man die Telefonnummer irgendwie ermitteln? Könnte mich auch jemand anrufen zum Beispiel ein Freund?

    Hallo,
    zwei kurze fragen;
    1) wieso wird nie der titel eines songs im f10 (habe baujahr 2011/4) angezeigt z.b. einslive song. Im VW geht das.


    2) manchmal zeigt er mir auf der autobahm einn roten streifen im navi obwohl keim stau stau ist..teilweise umgekehrt auch..wieso ist die staufunktion sobunzuverlässignim navi prof?

    Hallo Leute,
    mein Auto wurde mal zerkratzt und BMW hat es von allen Seiten lackiert (die haben es an einen 0815-lackierer weitergegeben wie sich später herausgestellt hat).


    Jedenfalls habe ich an 6 Stellen folgende Lackumrisse (kenne den Fachbegriff dazu nicht). Wisst Ihr wie das heißt ? siehe dazu Video, dann wisst ihr was ich meine.


    Die Lackierung wurde vor ca. 1 Jahr gemacht, ich hab dummerweise nie richtig hingeschaut bis ich aufmerksam gemacht wurde (von einem kumpel).


    Das darf doch nicht passieren, dass mei über 5000 EUR kostenvoranschlag sowas passiert??? erst recht nicht von BMW oder?


    http://www.file-upload.net/dow…-20160409-WA0023.mp4.html


    ich habe ein Video gemacht, weil die Kamera diese Stellen nicht gut erkennen kann. Das menschliche AUge sieht es viel besser.

    Hallo Leute,
    ich weiß, dass Thema gibts zahlreich im Forum aber ich habe nur etwas zu anderen Baujahren und Modellen gefunden


    ich würde gerne wissen, welches das beste öl für den f10 520diesel 04/2011 ist.


    in anderen foren schreiben die 5W40 Öl brauche. Kann mich mal jemand aufklären? ich würds übers internet kaufen.