Beiträge von nestle2014

    hallo,danke euch !
    muss man bei jedem Update den FSC Code eingeben? Ich habe gehört, dass das nur mit USB nötig ist. Wenn man es über DVD updatet ist ein FSC nicht nötig. Stimmt das?

    Hallo leute, bin eben aus dem urlaub gekommen und teils mit dem navi unzzfrieden! Habe nav prof. Aus einem f10 bj 2011.


    Teilweise werden strassen rot angezeigt (obwohl es kein stau mehr gab) und teilweise wird kein stau angzeigt obwohl einer vorliegt(über 5km). Woran liegt das? Ist das mit conectet drive account besser bzw. zuverlässiger?


    2 frage
    Was heisst die zwei bei 2016-2 roadmap?


    3 frage
    Wo kann ich prüfen was im kartenupdate 2016 aktualisiert wurde? Icj kenne ein paar neue Autobahnen und will wissen,ob die enthalten sind.


    Lieben Dank im Voraus!!!schönen samstag noch.

    Hallo BMW freunde.ich habe ein paar Fragen zur Klimawartung im F10. Meinen habe ich Okt. 2014 gekauft(BJ 2011/). Seitdem habe ich nie die Klima gewartet oder gereinigt (funktioniert ja tadellos). Frage


    1)Wie oft und wann machf ihr eine Klimawartung?
    2)was beinhaltet eine Klimawartunf?3)nachfüllung und hygienische Reinigunf?
    Was kostet der Spass ungefähr ?



    Danke!

    Hecksystem? Och weiss nich obs richtig verkabelt ist. Hat acr gemacht und die depoen haben es sich sehr schwer getan.. navi ging zeitweise nicht,parkhilfe ausgefallen. Am ende haben die ss doch hinbekommen.. nie mehr wieder acr

    Ich hab bereits ein mini upgrade bei acr gemacht. Hochtöner hab ich von eton. Hinten mitteltöner sind aber alte bzw die billigen. Reicht die endstufe??oder gibts am ende kaum bzw minimale verbesserungen??


    ETON SR 60.4 4-KANAL AMPLIFIER 4 X 60W
    ETON 10CM 2-WEGE COMPO B100T FÜR BMW

    Hallo freunde,
    Wie groß ist der Unterschied zwischen den bässen aus der Serie (standard) und den aus dem Hifi Paket? Gibts eurer erfahrung grosse verbesserung?? Eton will ich nicht,da zu teuer.



    2. Frage. Sind mitteltöner bei bmw vorne und hinten gleich gross? Ich will meine hinten einbauen die jmd seine vorne hatte