gebe ich dir Recht!
Beiträge von nestle2014
-
-
-
-
Hallo Leute,
1 Frage) wie ist eure ERfahrungen mit dem Lackstift Set von BMW?
2 Frage)
ich habe mir bei ebay den Lackstift für BMW gekauft. Ich brauche Schwarz2 668
http://www.ebay.de/itm/3320170…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
auf der Rechnung steht zwar SChwarz2 aber auf der Materialverpackung steht nur SChwarz? In meinen Augen ist das schon ein Unterschied. Es war OVP. Ist das normal bei BMW so?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ja sorry aber danke nochmals
bin halt sehr verunsichert und aus meinem bekanntenkreis gibts niemanden wo ich mir Rat holen kann....
durch das forum hoffe ich mir ein gewisses knowhow aufzubauen
-
Das Problem ist einfach
die Gegnerversicherung AKZEPTIERT BMW Kostenvoranschlag nicht (40% weniger).... 1115 EUR netto ist BMW..die wollen nur 665 eur geben....ich weiß nicht, was ich machen soll.
wenn die gegnerversicherung ihren Pseudo Gutachter beauftragt,würde es mich nicht wundern, wenn er auch auf 665 kommt würde...
-
Hallo Leute,
Gegnerversicherung habe ich Kostenvoranschlag eingereicht (kein Gutachten zunächst).
die kommen auf 655 EUR und bmw kommt auf 1100 EUR Netto..
Ich habe den Fehler gemacht,dass ich nicht direkt zum Gutachter gengangen bin
Ich habe der Gegnerversicherung gesagt, dass die Abweichung schon groß ist 40%.
http://www2.pic-upload.de/img/…/11111111111111111111.jpg
Was könnt ihr mir empfehlen? Anwalt werde ich morgen aufsuchen. hilft nur noch Klage oder soll ich einen Gutachter auf Kosten der Gegnerversicherung aufsuchen damit er es gegenprüft?
Mein Anwalt meinte im Bezug auf den Gutachter "wer die Musik bestell,t der zahlt grundsätzlich dafür".... -
Danke dann rede ich mit meinem Anwalt
-
also den Traumpreis von BMW werde ich wohl schwer umsetzen können (1.300 EUR Brutto, 1.110 nett). oder????
Ich will den Schaden vorerst nicht reparieren. Die Tür muss ich aber früher oder später lackieren lassen wegen Rost.
-
hi zusammen,
bmw kostenvoranschlag netto: 1.100 EUR Netto
die Gegnerversicherung möchte mir insgesamt 680 EUR Überweisen (inkl. 25 EUR pauschale Kosten)Soll ich mich zufrieden geben oder kann man da noch was via Anwalt rausholen?
Es ist ja eine Tür, die lackiert werden müsste.