Beiträge von nestle2014

    komme aus dem Ruhrgebiet.
    Also ca. 250 EUR muss man schon aufn Tisch legen ?


    Muss ich auf besondere Sachen achten??? bitte umratschläge


    woran erkenne ich z,b, dass jmd professionell an die sache rangeht?

    Liebe Freunde,
    ich hab einen einen F10 *freu nach 10 Jahren wartezeit*


    es ist eine Limo (schwarz)
    dazu möchte ich die fenster verdunkeln. Ich wills nicht übertreiben mit dem tönen aber auch nich so,dass man locker durchschauen kann (von außen rein).


    Was würdet Ihr mir empfehlen? Kenne mich damit überhaupt nicht aus.
    Wie viel kostet das ungefähr?
    Wo machen lassen?



    Viele Grüße
    Nestle2014

    Hallo Liebe BMW-Fahrer,
    brauche dringend Kaufberatung


    Preis 25.000 EUR


    Daten für die Fahrgestellnummer: WBAFW11090C708062Modellbezeichnung:520dAusführung:EuropaTypschlüssel:FW11E-Code:F10Karosserie:LimousineLenkung:linksTüren:4Motor:N47D20O1 - 2,00l (135kW)Antrieb:HeckantriebGetriebe:manuellAußenfarbe:Schwarz 2 (668)Innenraum:Stoff Diagonal/anthrazit (AWAT)Produktionsdatum:13.04.2011Werk:Dingolfing





    • </iframe></ins></ins>


    CodeSerienausstattungStandard EquipmentS1CDA
    Brake Energy RegenerationBrake Energy RegenerationS2K1A
    BMW LM Rad V-Speiche 236BMW LA wheel, V Spoke 236S548A
    KilometertachoKilometer-calibrated speedometerS851A
    Sprachversion deutschLanguage version German



    </iframe></ins></ins>
    CodeSonderausstattungOptional EquipmentS1CAA
    Selektion COP relevanter FahrzeugeSelection of COP relevant vehiclesS1CBA
    CO2 UmfangCO2 packageS1CCA
    Auto Start Stop FunktionAuto start/stop functionS230A
    Zusatzumfang EU-spezifischExtra package, EU-specificS255A
    Sport-Lederlenkrad AirbagSports leather steering wheelS320A
    Entfall ModellschriftzugDeleted, model letteringS423A
    Fussmatten VeloursFloor mats, veloursS428A
    Warndreieck und VerbandstascheWarning triangle and first aid kitS441A
    RaucherpaketSmoker packageS465A