Beiträge von nestle2014

    Zitat

    Hallo zusammen, ich habe mir lautsprecher, Hochtöner und einen Verstärker von Eton bei ACR einbauen lassen. bmw f10 navi prof. bj 2011. limo. nachdem ich losgefahren bin habe ich festgestellt dass das die GPS nicht mehr funktioniert im navi. Wagen abgestellt und die Reset Taste gedrückt haben nichts geholfen. Vor dem Einbau des sound systems hatte ich sowas noch nie gehabt.

    hallo zusammen,
    habe aktuell in meinem f10 nur ein standard soundsystem ohne hochtoener und bin unzufrieden weil ich die lautstaerke nicht aufdrehen kann und die baesse scheisse sind.
    will nicht alzu viel geld ausgeben und habe bei ebay das gefunden


    http://www.ebay.de/itm/BMW-5er…3AF10&hash=item25a287fb47



    hat jemand damit erfahrung? wie viel besser wird der soudn wenn ich aufrueste?


    gibts nachteile???? ?(


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    also


    BMW hat kulanzantrag abgelehnt aus München!




    bin wie gesagt keine 10.000 gefahren und das massenschwungrad ist auch angeblich voll defekt! das kann doch nicht wahr sein?!?!??!
    wie gesagt hatte einen Vorbesitzer der immer alles bei BMW machen ließ, der ist 74.000 KM gefahren



    Kosten belaufen sich auf mittlerweile 2100 EUR X(




    erster und letzter BMW ;( :(

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen BMW 5er 520 vor 4 Monaten gebraucht gekauft (Händler aber kein BMW-Autohaus).


    In der zeit bin ich ca. 10.000 km gefahren (aktuell 88.000 KM Stand).


    in den letzten Wochen habe ich folgendes bermerkt:


    - bei Beschleunigung rattert es irgendwo unterhalb bis ca. 40-50kmh ins. 1 gang


    - Drehzahl bricht etwas ein beim gasgeben


    Gangschaltung alles funktioniert einwandfrei, der wagen ist echt sonst technisch top.



    Im BMW-Autohaus wurde mir gesagt dass der Satz Kupplungsteile 240mm und ausgetauscht werden muss. ich weiß doch wie man mit der Kupplung umzugehen ist (nie sowas im leben gehabt).


    KOsten 1100 (445 Ein und Ausbau Kupplung, Satz Kupplungsteile D=240mm 418 EUR, Rest Kleinigkeiten).


    1. mein Händler sagt, Kupplung ist Verschleißteil, er wird dafür nich haften


    2. Kann ich irgendwo auf Kulanz hoffen? :( ich finds krass bei 88000 KM sowas passiert ;(




    Fahrzeugdaten:


    04/2011



    F10 520d N47T


    Fahrzeug: WBAFW11090C708062


    Modell: FW11

    hi zusammen,






    ich bin mit meinem Standard-Sound-System vom BMW unzufrieden.



    Vorab: ich weiß, wir hatten schon bereits Diskussionen zu dem Thema, aber ich brauche einfach jemanden, der mir sagt „MACH DAS SO, KAUF DIES UND JENES.FERTIG!“


    Ich kenne mich kaum aus.




    F10 520d N47T




    Ich möchte folgende Verbesserungen nach folgender Priorität durchführen (es muss nicht alles realisiert werden).





    • Musik sollte etwas lauter sein

    • Besserer Klang insgesamt

    • Bässe

    • Hochtöner hab ich nicht, wäre ein nice to have aber KEIN MUSS




      Was stört mich aktuell noch ist das DVD-gucken in Verbindung mit Park-distance-Signalton (der pipton ist zu laut, der DVD-Film zu leise trotz voller Lautstärke).




      Budget mit Einbau (bin kein Techniker):




      • ETON B100 = 200 EUR

      • 2x Untersitzbass ETON 150 USB = 400 EUR

      • mosconi one dsp 120.4 dsp 4 kanal endstufe 500 EUR



        alternativ hab ich überlegt anstatt eton nur das einzubauen


        Audio System X 200 BMW einzubauen (294 EUR)