Beiträge von nestle2014

    Hallo zusammen leider bin ich heute beim rausfahren aus der Tiefgarage gleich gegen die Wand gefahren. dadurch habe ich sehr tiefe Kratzer bekommen wie auf dem Bild erkennbar. http://www.pic-upload.de/view-…_20150610_081533.jpg.html. ein sehr guter Lackierer hat mir für 600 Euro ein angebot gemacht ein andere wiederum würde das der Smart Repair für 350 Euro machen. kann man mit smart repair einen sehr guten Effekt erzielen? wie erkenne ich vorab einen sehr guten lackierer?

    hahaha ich sehe meine alte post ist wieder geöffnet. meine freundin hat mit mir schluss gemacht und daraufhin habe ich mir den wagen gekauft. leider habe ich mit dem Auto nur pech gehabt obwohl scheckheftgepflegt immer bei BMW war und die laufleistung bei 60.000 kilometer war. Auto wurde von allen seiten zerkratzt kupplung ist im arsch gegangen nach sehr kurzer Laufzeit und jede Menge andere Kleinigkeiten die mich einfach nur Ärger mit dem Auto. offensichtlich hat mir meine Ex nichts Gutes gewünscht. ich habe aber eine neue Freundin kennengelernt :)

    Winger Weg – Schlechte Montage



    Positiv: Die Mitarbeiter in Moers
    kennen die aktuellen Trends der Hifi-Soundsysteme. Ansonsten hinterließen sie
    bei mir einen guten Eindruck, zumindest am Anfang. Am Ende bereue ich es sehr,
    dass ich dort hingefahren bin.



    Negativ: bloss dort nichts einbauen
    lassen!!!!! Das einzige wozu der Laden fähig ist, sich beraten zu lassen, mehr
    nicht.
    Wer sich dort etwas einbauen lassen will, hat die Katze im Sack und
    der Ärger ist vorprogrammiert.



    Ich möchte alle Kunden warnen, die sich bei
    ACR in Moers Soundsysteme jeglicher Art einbauen lassen wollen.


    In meinem
    Auto wurde ein Soundsystem für ca. 1000 EUR verbaut.
    Nach Abholung musste ich
    feststellen, dass mein GPS nicht mehr funktioniert hat! Erst 10 Tage später habe
    ich einen neuen Termin bekommen. Ich musste extra einen Urlaubstag in Anspruch
    nehmen, Fahrten von insgesamt fast 100 km und jede MENGE WARTEZEIT!!


    Nachdem
    das ganze Amaturenbrett in meinem Auto ausgebaut wurde, hat sich herausgestellt,
    dass die Kabel nicht richtig von den Mitarbeitern angeschlossen waren.



    Wenige Tage später merkte ich, dass hinten der Lautsprecher nicht
    funktionierte. Und wieder musste ich die weite Fahrt nach Moers antreten (30 km
    Hinfahrt und 30 km Rückfahrt).
    Ich habe dort ca. 3,5 h warten müssen (mehrmals
    musste ein- und ausgebaut werden), weil der Laden einen Personalengpass
    hatte.


    Nach einem Gespräch mit dem Chef wurde mir gesagt, dass ich „Pech
    habe“.
    Schade, zumindest ein Entschuldigung hätte ich erwartet, wenn schon
    keine Fahrtkosten erstattet wurden (als Entschädigung für einen Urlaubstag, über
    5 Stunden Wartezeit, 6 Tage ohne GPS und die Spritkosten).



    NIE MEHR WIEDER
    ACR-Moers!
    Geht hin, lasst euch dort beraten aber zu mehr ist der Laden nicht
    fähig.

    Hallo Leute,
    ich habe festgestellt,dass die Lautstärke von Musik also normalen Songs deutlich lauter ist als wenn man die Lautstärke eines DVD-Films auf Maximum aufdreht.
    Wieso ist das so blöd gemacht?kann man da was machen damit die DVD-Lautstärke lauter aufgedreht werden könnte???