Beiträge von nestle2014

    Hallo leute,
    wenn es um die 0-23 Grad ist, dann hab ich folgendes Problem


    BMW f10 (Baujahr 2011/04)
    ca. 100.000km gefahren
    diesel
    520d



    - erst ab ca. 90 Grad ist das Geräuscht weg
    - die ersten 10-15 min hört sich das Auto an wie ein Traktor (beim Beschleunigen ab 2000 Umdrehungen (später ist das Geräusch weg)
    - Könnte das die Einspritzdüse sein?
    -wenn ich bei 1500 Umdrehungen bin (oder weniger) hört man das nicht
    - keine Fehlermeldung wird angezeigt !!!

    GOTT SEI DANK !!
    DIAGNOSE GEFUNDEN


    Mein Vater ist darauf aufmerksam geworden(nachdem BMW es 7x nicht versucht hat das PROBLEM ZU BEHEBEN).


    Es lag am Türgriff. Dort hat eine kleine runde GUmmiabdichtung gefehlt (Tür wurde lackiert und ofensichtlich wurde der Türgriff nicht richtig abgedichtet)


    also falls jemand das problem haben sollte der weiß bescheid :)

    hallo,
    mal eine Frage an alle


    1. hast du connectet drive?
    2. wenn ja, wie findest du das Preis-Leistungs-Verhältnis ? 150 eur pro Jahr
    3. was davon nutzt du am meisten?

    hallo, das windgeräuscht kommt da wo der Türknopf ist.


    Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
    BMW jetzt mittlerweile das 6. Mal probieren lassen? Jedesmal wenn ich den Wagen abgebe, beudetet das organisatorische Herausforderung ( bin wegen Job an Wagen angewiesen) und 2. Jedesmal wenn ich den Wagen abgeholt habe, wurde das Problem nicht gelöst obwohl Teile ausgetauscht wurde auf Kosten von BMW natürlich.


    Die sind zwar nett usw. aber ich hab schon viel Zeit dadurch verloren...


    D

    Hallo Leute,
    anfang des Jahres wurde mein ganzes Auto (bmw f10 Baujahr 2011) absichtlich verkratzt. Darunter auch die Tür vorne links (fenster wurde hier auch verkratzt).
    Das Auto wurde von BMW lackiert.
    Seit Abholung habe ich das Problem (ab ca.90kmh),dass ich Windrauschen höre (als Fahrer).
    Wenn ich als Beifahrer sitze,habe ich nicht dieses komische Windrauschen.
    Vorher war das nie da.


    BMW hat jetzt mittlerweile das 5. Mal ! versucht diesen Fehler zu beheben - bis heute erfolglos.


    Die haben mehrmals Kleinteile austetauscht aber kein Erfolg. Die meinen oft, dass die das Windrauschen nicht hören.
    Ich weiß aber nicht, wie gut deren Ohren sind :D
    Bei mir haben es 2 Bekannte getestet und beide sagen, die hörens auch als Fahrer.



    Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
    Ich habe es satt,ständig zu BMW fahren zu müssen (verlorene Zeit, kein Auto, umsonst gefahrene kilometer etc.) gehen mir aufn Senkel.
    Das Windrauschen höre ich nur dann, wenn es auf a) auf trockener Fahrbahn ist und b) kein Radio an ist.



    Mein Vorschlag wäre... a) Entschädigung oder b) die sollen mir eine neue Tür einbauen (hier wirds aber komplex, weil ich Hochtöner und Lautsprecher) von ETON eingebaut habe.



    Ich weiß, ob ich zum Anwalt gehen soll. Ich wüßte nicht, was eine angemessene Entschädigung wäre und fraglich ist,ob BMW mitspielt.



    Die werden es auch beim 10. Mal nicht auf die Reihe bekommen...

    Hallo Leute,
    hab einen 520d Baujahr 2011 limos.



    ich will die Unterbasssitze gegen 20cm austauschen (aber nicht die von ETON, da zu teuer)


    Hat jemand ne Ahnung welche Abmessungen die neuen Unterbässe haben dürfen?




    2. Frage
    Kennt jemand auch die Abmessungen für die Lautsprecher hinten? die sind mir auch zu schwach (ist aktuell nur standard)


    Hochtöner, Versträrker und Lautsprecher vorn hab ich bereits von ETON (hat mich fast 1000 EUR gekostet mit EINBAU :( ... aber ich will echt nicht mehr viel investieren.....
    jetzt versuche ich mit wenig Geld das maximale rauszuholen