Hallo, meine freundin fährt den bmw,,ich bin aber halter. Darg sie als neukunde conected drive 6monate kostenlos nutzen? Kennzeichen und halter sind unverändert.bei mir ist die testphase um. Sie wäre theoretisch neuer kunde.geht das?
Beiträge von nestle2014
-
-
Hallo Leute, woran liegt das?immer wenn ich an meiner lieblingstankstelle volltanke zeigt er mir reichweite von ca. 1150 km an. An vielen anderen tankstellen zeigt er mir nur 900-950 km an. Auch wenn ich die letzten km unsparsam gefahren bin zeigt er mir immer an der lieblingstankstelle über 1000 km reichweite an..es liegt nicht am durchschnittsverbrauch der letzten kilometer.
-
Hallo zusammen,
leider habe ic hhier im forum trotz suche keine 100% Garantie gefunden.Ich habe einen BMW F10 (Baujahr 2011/April). diesel, 520d
Welche originale Bremsflüssigkeit ist einfüllt? (ab werk)
DOT4 oder DOT5 ??? oder DOT3? -
Habs danke!!!
-
Hi,kannst mal einen link posten?bitte
-
Hi,gibt viele modelle mit unterschied. Nummer. Egal welche??
-
Hi danke für eure antworten. Welche bosch soll ich genau kaufen.hab einen bmw f10 limos. Baujahr 2011?
-
Hallo zusammen. 108000 Kilometer muss ich die Bremsklötze wechseln. Die sind schon wieder an der Verschleißgrenze aber der Computer waren für mich gar nicht darüber. Meine Frage an euch was sind die originalen ab Werk gemachten beziehungsweise eingebauten Bremsklötze und Bremsscheiben? Welche günstigeren Alternativen kann man ohne schlechtes Gewissen zu haben verwenden? Also welche Marken sind gut?????
-
Hallo Leute, wenn es regnet habe ich einfach eine schlechte Sicht beim BMW. Die Frontscheibe wurde in diesem Jahr erneuert beziehungsweise ausgetauscht. Ich habe manchmal das Gefühl dass die Scheibenwischer nicht den richtigen Druck auf die Scheibe haben. Jedenfalls ist es für eine Sekunde etwas verschwommen beim Regel und Autofahren. Was könnt ihr mir empfehlen damit die Sicht viel besser wird mit den Scheibenwischern? Die Scheibenwischer sind noch in einem guten Zustand daran kann es nicht liegen.
-
Hallo leute, mein f10 bj 2011 hat ständig eine temperatur von genau 100 grad. Es ist nie über 100 aber ist doch schon seltsam oder? Teilweise auch 95 grad. Ist das normal???