Beiträge von d.neuling

Hallo, habe bei meinem F10 das original Lenkrad gegen ein weniger gebrauchtes ausgetauscht was aber optisch gleich aussieht auf den ersten blick aber anscheinend nicht wirklich gleich ist? Habe bemerkt das mein Tempomat schalter anderst aussieht aber alles funktioniert soweit trotzdem bekomme ich im fehlerspeicher einen Fehlercode der anscheinend auf ein Mikrofon hinweisen soll also werde ich die Schalter die Tage auch wieder ändern hoffe das es dann behoben ist, aber was könnte das Problem mit der Hupe sein?

Jemand eine Idee wieso die Hupe nicht mehr geht kann ich meinen Airbag in das Baugleiche Lenkrad einbauen eventuell ist beim ändern etwas defekt?

Noch eine Frage kann man die originalen Schaltwippen nicht abnehmen die scheinen verschweißt zu sein sehe mal keine Stecker zum abstecken beim einen ist das Kabel so kurz das es sehr schwer ist die Taster abzubauen weil darunter die Schraube liegt.

Ohne M Logo ist das alte mit M Logo ist das neue beide sehe identisch aus mit Schaltwippen