Sowas kauft man neu um sicher zu sein das die keinen Schlag haben.
Kosten bei BMW um 180€/Stück.
Hab ich zumindest bezahlt.
Die sind nicht so viel teurer als welche von namhaften Herstellern ausm Zubehör.
Okay danke dir ! ![]()
Sowas kauft man neu um sicher zu sein das die keinen Schlag haben.
Kosten bei BMW um 180€/Stück.
Hab ich zumindest bezahlt.
Die sind nicht so viel teurer als welche von namhaften Herstellern ausm Zubehör.
Okay danke dir ! ![]()
Hallo Leute
vllt hat noch jemand (neue?) Scheiben für vorne übrig !
Die sollten aber NICHT schlagen ... habe nämlich das Problem dass ich Scheiben verbaut habe die schlagen ...
OEM wäre am besten
Viele liebe Grüße!
Naja ich meine damit den Stellmotor, ist glaube ich so ne Schnecke die dann die Bremsbeläge anzieht. Und wenn die Trocken läuft, so mutmaße ich einfach mal kommen diese Geräusche zu Stande. Ob man dieses Bauteil insgesamt öffnen und warten kann bezweifel ich allerdings, da hätten sich schon längst Leute hier gemeldet. Bei mir ist schon locker 3 Jahre so im trockenen Wetter, wenn es feucht ist draußen, alles ohne große Geräusche.
So ist das bei mir auch leider ...
Ja das macht meine auch .... ich habe mich irgendwie damit abgefunden. Weiß nicht ob man da was dran ändern kann ohne den Aktor zu tauschen.
Aktor ?
Kann man da nicht einfach was schmieren ?
Hallo in die Runde,
kennt jemand eine gute freie Werkstatt die auch Getriebeölwechsel am 8hp im Raum Mannheim, Heidelberg und Speyer machen?
Danke und VG
Würde mit sowas immer zu DonSimon fahren.
Der Weg ist es jedes mal Wert !
Jemand ne Idee was man tun kann ?
Meine elektrische Handbremse, quietscht immer vor allem bei trockenem Wetter
Danke und lg
Garantiert Dämpfer durch und auch zu viel Luftdruck
Würdet ihr generell sagen dass die vorderen Dämpfer nach ca 200k durch sind ?
Mein Fahrzeug steht in der Saisonpause im Winter mehrere Wochen, da passiert mit der Batterie im Auto nichts.
Mich persönlich würde die Meldung „Erhöhte Batterie Entladung im Stand“ tierisch nerven.
Auch gewöhnt man sich an die Meldung und hat man dann ein wirkliches, anderes Problem ignoriert man es…. ach wieder die Meldung durch den Marderschreck… und am nächsten Tag ist die Batterie leer.
Hast recht ! Ich lass es entweder machen mit dem verlegen, oder hol mir das mit Batterie
Oder eben den mit Batterie
Der jetzige Schreck den ich habe, der hat keine Sicherung in der Leitung drin
Aber würdest du sagen dass das Iwan mal ein Problem wird wenn man es jetzt so lässt ? Dann müsste der Wagen ja ne Woche oder länger stehen bis was passiert
Keine Ahnung, wird seine Arbeit sicherlich genauso verrichten.Aber warum sollte ich in ein Fahrzeug ein Gerät mit Batterien einbauen wenn ich einen riesigen Akku im Kofferraum habe???
Würde für mich persönlich selbst bei mehreren Fahrzeugen für einen Wechsel von Fahrzeug zu Fahrzeug keinen wirklichen Sinn ergeben. Dafür ist der Preis für einen Gardigo Auto zu gering.
Da hast du wohl recht. Ich weiß nur nicht wie ich das Kabel vom Motorraum zum Handschuhfach legen soll... Sorry bin in Sachen Elektrik ein Noob