Beiträge von SaschaTR

Der ist Plug&Play. Es passt alles 1zu1. Die Anzahl der Lautsprecher ist gleich.

CAN2 braucht man um den x.B. auf 2 Active Tourer zu codieren, das passt vom DSP am Besten.

Hallo Svenner,

Vielen Dank für die Antwort. Also müsste ich mir nur noch einen Codierer suchen.

Hast du so einen Umbau mal gemacht oder schon Probegehört? Merkt man einen Unterschied ?

Auch wenn es hier um die MatchUp geht, man kann auch für ca. 200EUR den Logic7 Verstärker (360W) aus dem F2x LCI der SA674 einbauen. Nein die kleinere SA-Nr. ist nicht minderwertiger.

Dieser ersetzt 1:1 bzw. Plug&Play den Hifi Verstärker (205W). Dieser kann per CAN angeschlossen werden und per Codierung können verschiedene Surround-Profile getestet werden. Profile ist evtl. schlecht ausgedrückt, verschiedene Fahrzeuge. Der F11 ist nicht dabei, dort gibt es bekanntlich ja keine SA674.

Werden wenn man einen Logic 7 Verstärker aus einem F2x einbaut , alle Lautsprecher des F11 inkl. Center bespielt? Ich bin nun schon seit einiger Zeit am überlegen wie ich aus der HIFI SA676 etwas mehr rausbekommen. Als Lösung komme ich immer auf die Match UP , allerdings sprengt das für mich völlig den Rahmen, für das was ich an Musik im Auto brauche. Habe vor ein paar Monaten meinen alten F11 LCI mit H/K System gegen einen anderen F11 LCI mit HIFI getauscht und vermisse doch etwas Leistung in der Anlage.
    DIe Idee mit dem Verstärker aus dem F2x ist mir auch schon gekommen, bin mir halt nur nicht sicher ob er alle Lautsprecher bespielt und ob es sich überhaupt lohnt.

Gruß

Sascha