Beim Händler steht vorgeschrieben 9x21 et 35 und 255/30/21 Reifen und hinten 10x21 et 38 und 295/25/21 Reifen. Bei den vorderen Felgen steht geschrieben das dort 10mm Spurplatten verbaut werden müssen. Muss das sein?
Beiträge von theak909
-
-
Hast du auch die Eibach sportline dran?
Wie ist das Fahrverhalten beim Wagen? -
Hi
wollte euch mal fragen ob ich auf meinen 530d eine Tieferlegung von Eibach 45/40 und 9x21 und 10x21 Felgen hinkriegen würde?
Wäre über jede Antwort dankbar
MfG Alex -
Auf der Vorderachse haben die eine et von 20 und auf der Hinterachse eine et von 28
Die Größe dazu ist 9x20 und 11x20 -
Ich hab bei denen auf der Internetseite nochmal nachgeschaut und die bieten auch 9x20 und 10x20 an. Ist bei der Größe ein großer sichtbarer Unterschied im Gegensatz zu 11x20 ? Oder wird man den Unterschied kaum Sehen?
MfG Alex
-
Hast du deinen denn tiefer gelegt oder m Fahrwerk drin??
-
Hi
Danke für deine Antwort
Aber ein Gutachten gibt es nicht dabei, jedoch schreiben die das man den e-mailen kann wegen einer TÜV Eintragung. Will ungern bördeln oder was an der Karosserie machen. Ohne Tieferlegen müsste es doch eigentlich gehen oder nicht. Wollte wenn Dann vllt nur das m Fahrwerk holen mehr nicht.MfG Alex
-
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und möchte mir neue Felgen für meinen f10 holen.
Da ist nur die große Frage, ob diese Felgen auch drauf passen.http://www.ebay.de/itm/150791121752
Hättet ihr auch ein Tipp für mich welche et und Reifengröße ich
Nehmen könnte damit es passt?Ich danke euch schon mal im Voraus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.