Jo genau. Wobei halt der Vibrationsmotor an der Lenkradelektronik angeschlossen wird uns die wiederum am SZL.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jo genau. Wobei halt der Vibrationsmotor an der Lenkradelektronik angeschlossen wird uns die wiederum am SZL.
Nicht zum Beispiel sondern nur zwischen den beiden wird unterschieden. Mit oder ohne FLA und mit oder ohne SVW bzw. Heizung (dritter Anschluss halb rechts unten ist dann gepinnt für Lenkradelektronik)
Du kannst mal den ebay Verkäufer 089vertrieb-technik anschreiben. Da hab ich meins her. Der hat vieles nicht in ebay drin
Gute Beschreibung. Wer den (verdammten) Stecker mit dem gelben kabel gar nicht losbekommt, kann auch Lenkrad inkl. Airbag gemeinsam ausbauen. Dabei wäre aber eine zweite Person sehr hilfreich.
Das Lenkrad lässt sich aber nicht falsch aufstecken...
Ja ich weiß das mit dem Sensor anlernen nach SZL Tausch. Hab ich damals auch gemacht.
Aber ich verstehe nicht wieso durch einen falschen Abgleich das Lenkrad schief stehen soll. Dann sind lediglich die Werte des Sensors falsch aber das Lenkrad steht nicht schief oder???
Was hat das denn mit dem Lenkwinkelsensor zu tun???
Ja klar. Das ist natürlich der erste Schritt;) wobei da auch einmal nass drüberwischen reicht...
Höchstwahrscheinlich Sensor defekt. Kannst ja mal zwei vertauschen dann weißt du es.
Ich würde mir einen funktionierenden Gebrachten besorgen. Ebay, Verwerter usw.
Vg