Beiträge von Dad

Hi, nein er möchte den Handy Klingelton im Auto.

Der Eintrag ist im CIC zu finden.

Auszug aus meinem HU_CIC CAFD:
    .......
    HYBRID_EFFICIENCY_GRAPHIC: nicht_aktiv [00]
    IBA: aktiv [01]
    IHKA_VARIANTE: keine_ihka [00]

INBAND_RINGING: aktiv [01]
    INTERVAL_LCP_ECHO_REQUEST: value 0 [00]
    IPD_BEHANDLUNG: nicht_aktiv [00]
    JUNCTION_VIEW_HUD: aktiv [01]
    KOMBIGUIDING_SCHALTBAR: aktiv [01]

....

Ich habe den geändert, geht aber nicht. Ich vermute das es nur geht wenn das Handy im Snap in steckt und nicht über Bluetooth.
    Auf jeden Fall funktionierts bei mir nicht.

Gruß Dad

Nachtrag: habe gerade nochmal in meinen Daten gesucht und festgestellt das ich das Modul CMB-Media (Combox) habe. Werde dann in diesem den Eintrag ändern und dann sollte es gehen. CIC ist also das Falsche für diese Einstellung.

Hi, habe heute mein Interface bekommen und alles installiert.
    War gerade testen. Geht super. Habe erst mal nur die Gurtwarnung raus und die Blinker ins Hud. War recht einfach.
    Geht einfacher wie NCS.
    Jetzt bin ich auf der suche nach allem was so machbar ist. Also nicht das ich das alles umsetzen will.
    Eins suche ich ganz besonders.
    Im E65 hatte ich mir eine Funktion codiert:
    Wenn mann mit Licht (auf auto) fährt, anhält um was auszuladen oder so, geht beim Türöffnen immer das Licht aus.
    Finde ich furchtbar. Da steht das Auto schlagartig im dunkeln.
    Ich hatte mir im E65 im Zusammenhang mit Komfortschließen das so codiert das das Licht auf Standlicht anbleibt bis zum verriegeln.
    Diese Funktion suche ich für den F10.
    So sah das im LM aus:
    COMFORT_ACCESS_LICHT
    aktiv
    und
    COMFORT_ACCESS_SL_ABSCH
    wert_01
    Und natürlich war die Licht an Warnung deaktiviert.
    Ob es sowas gibt?
    Gruß Dad

Ist ja gut wenn hier viele von Euch mein Anliegen teilen. Aber gibts denn auch eine saubere Lösung?
    Scheint so als wäre das Teil da nur reingedrückt / geklippst. Aber mit Gewalt wollte ich es nicht machen.
    Gruß Dad

Was soll den dort dann rein ? Der Dildo deiner Frau ? :D :D :D

Zum Beispiel, nee ernsthaft, wer das Mittelfach vom E65 kennt (mein letzter) der weis was mir fehlt. Also ein wenig mehr an schnell zugänglichem Stauraum wäre super.
    Gruß Dad

Hi, gibt es eine Möglichkeit das Handschufach frei zu machen? Ich benutze den Snap In nicht. Telefoniert wird über Bluetooth. Ich würde gern den ganzen Snap In mit Unterbau rausnehmen. Vorausgesetzt das wird nicht für Bluetooth oder USB MP3 benötigt.
    Har das schon mal einer gemacht? Ich will nix zerstören, nur so ausbauen das man es wieder einbauen könnte (späterer Verkauf)
    Danke, Gruß Dad

Hi, ich muß nochmal auf die anklapp Funktion zurück kommen. Laut ETK gibt es keine explizite Unterscheidung nach anklappen oder nicht. Einzig mit Memory / Komfortsitze oder ohne.
    Ich habe Komfortsitze mit Memory auf beiden Seiten. Spiegelanklappen nicht.
    Ist das eventuell nur eine Codierung? Den Schalter habe ich zwar auch nicht, mir würde aber reichen wenn ich die Spiegel beim Komfortschließen anklappen kann. Ich parke Tagsüber auf einer engen Strasse.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Gruß Dad