Also hast jetzt hinten eine ET10???
Ja, so isses.
Also hast jetzt hinten eine ET10???
Ja, so isses.
Ich fahre die Borbet CC crystal Silver 8J 17 ET20 mit 225755717, hinten noch 10mm Platte je Seite.
Steht für mich vorn etwas zu hoch. Aber nur VA tiefer geht ja nicht. Ich hätte gern 30/10 oder so.
Die Felgen sind vom E60, haben aber eine ABE für F10 mit ET20
Guß Dad
So, jetzt geht wieder mal nicht mehr.
Ich hatte das nun fast 1 Jahr mit kleinen Unterbrechungen. Aber jetzt ist seit 2 Wochen schicht.
Alles wie auf Anfang. Wohne im falschen Land.
Vielleicht kommts ja noch mal. Ist eben genau so plötzlich verschwunden wie es damals funktionstüchtig war.
Oder ich codiere mir das. Habe allerdings keine externe VIN leider.
Gehts denn noch bei einem von euch der wie ich auch Internet ohne Codierung hatte?
Gruß Dad
Hi, ich habe im Netz gelesen das einige ihren F10 Limo mit standard Fahrwerk nur auf der Vorderachse tiefergelegt haben. Hat das hier auch jemand? Und gibt es für so etwas überhaupt ein Gutachten.
Und welcher Hersteller kommt da in Frage. Mich stört sehr das mein 520d Limo mit dem normalen Fahrwerk jetzt schon hinten tiefer hängt.
Wenn ich nun die Eibach 30/30 oder H&R 35/35 einbaue bleibt ja das Verhältnis glaich. Die Sportline von Eibach sind mir zu tief.
Desshalb die Frage ob nur Vorderachse geht.
Gibt ja vielleicht Erfahrungen über Machbarkeit und natürlich Fahrverhalten.
Gruß Dad
Hi, fährt denn die Klappe dann auch ganz normal hoch?
Gruß Dad
@ 8-Ball
Hi, ich habe jetzt das gleiche Problem. Kannst du mir sagen, schreiben was der Codierer gemacht hat? Gerne per PN. Hard- und Software ist vorhanden.
Vielen Dank, Dad
So, geht wieder. 5 min. mit dem Tester und die -500 gelöscht.
Gruß Dad
Hi, kann man denn sagen was außer aktuellen Straßen am Navi noch neu ist? Ich hatte vorher eine 2011er Version.
Danke, Gruß Dad
Hier noch eins mit 35H&R Federn und anderen Federtellern an der Vorderachse!
Nächste Woche kommt noch der M-Performance Frontspoiler
Hi, hast Du die Federteller von Supersport? Oder welche sind verbaut?
Sieht gut aus
Gruß Dad
Alles anzeigenMoin'
hab gestern auch umgesteckt.
Sind Wheelworld WH23 schwarz, Front poliert in 8,5x19 et35 mit Hankook S1 evo in 245/40 19.
Fährt sich sehr gut und die Räder haben ABE.
Mfg
Hi, ich möchte die eventuell auf dem F10 fahren. Gilt da die ABE auch? Denn auf dem F10 ist bei 19" ja Mischbereifung standard.
Hast du eine Tieferlegung und Spurplatten?
Gruß Dad
Jens
Kann mich nur anschließen. Habe es heute Morgen bei mir auch mal probiert und Internet funktioniert plötzlich. Das Auto war letzte Woche beim Freundlichen zum Fensthebertausch und Reifenwechsel. Dabei müssen die irgendwas an der Software geändert haben, da ich beim Einschalten von surround view plötzlich eine akustische und optische Meldung (kleines gelbes Kamerasymbol) im Tacho und im HUD bekomme (war vorher nicht so).
Habe dann mal heute mein iphone (habe unter "Einstellungen" "Persönlicher Hotspot" aktiviert) per USB in der Mittelarmlehne angeschlossen. Den Punkt "Dienste aktualisieren" bestätigt (es hat kurz geladen) und plötzlich funktionierte das Internet. Das Auto ist 06/2011.
Das gleiche Vorgehen führte in der Vergangenheit zur Meldung, dass ich den Kundendienst kontaktieren solle.
Ah, das die Änderung bei mir am RG liegt glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Aber auch ich hatte, genau wie Du, mein HTC direkt vorher mal kurz per USB Kabel in der Mittelkonsole verbunden.
Das deckt sich ja und ist eventuell die Ursache.
VG Dad