Ja. Mehrfach mit F11 und F25 probiert.
Beiträge von Baumbart
-
-
Der im Spiegel integrierte Toröffner reagiert nicht mit der Steuerung für unser neues Tor mit Hörmann Steuerung. Bisher haben alle programmierten Tore funktioniert, nur dieses nicht.
Hat jemand eine Ahnung warum?
-
RFT sind nicht unkomfortabel. Auch nicht als 20 Zoll.
Die Legende entsteht wenn man mit auf Minimum runtergelutschten RFT zum Reifenwechsel fährt und sie direkt gegen neue Reifen vergleicht. Da ist der neue Reifen immer besser als der Alte. Ganz egal ob RFT im Spiel ist oder nicht!
RFT ist vor allem sicher, und das soll ein Reifen in erster Linie sein. Es baut ja auch keiner von euch den Airbag aus nur weil man dann ein antiquirtes Momo Lenkrad einbauen kann!
-
Danke für die hilfreichen Antworten.
-
Jeder Wagen fährt sich doch erstmal wie neu wenn frische Gummis drauf sind.
-
Habe IPhone 6 und BMW Adapter, alles funktioniert wie es soll. Das Gute ist dass nun die Hülle um das Telefon bleiben kann!
-
Ich fahren 19Zoll RFT im Winter und 20Zoll RFT im Sommer auf dem M550d Adaptive Drive Fahrwerk. Damit kann man über jeden Kanaldeckel fahren und haut sich auch auf Feldwegen keine Wirbel raus. Der ist auch nicht härter als der X3 meiner Frau mit M-Fahrwerk und 18 Zoll RFT.
Für sänftenartiges Gleiten gibt es doch beim Wettbewerb die E-Schaukel!
-
Gibt es irgendwo einen Klappenauspuff für den M550d?
-
Ja das ist eine prima Idee!
Mit der Antwort ist aber doch 50% vom Forum obsolet!??
-
Wagen hat 14tkm. Geht morgen auch zum Innenservice mit Pflege von allem. Es sieht aber auf dem Foto speckiger aus als es ist. Ich bin eigentlich ein Stofffan, den Wagen gibs aber nur mit Alcantara oder Leder und den Komfortsitz eh nur mit Leder. Deswegen auch die Lüftung damit es im Sommer nicht ätzend wird.
Das Nappa ist weicher als das Dakota und hat eine ganz feine, fast glatte, Oberfläche. Nur auf der perforierten Sitzmittelbahn ist ein härteres, grobnarbiges Leder verbaut. Ein stabileres Leder zu nehmen wegen den Löchern ist das Eine. Nappa zu verkaufen aber nicht zu liefern das Andere....