von Turboproblemen habe ich bei den 3 L Dieseln noch nichts gehört !! (Im Gegensatz zu den 2 L.)
Beiträge von alterschlingel
-
-
hmmm....wenn man das alles so liest, ist der N57 doch gar nicht sooo unproblematisch, wie ich immer dachte. Das einzige mir bekannte Problem ist die Verrußung der Ansaugbrücke, wo dann eine komplette Reinigung dieser und des AGR notwendig ist, am besten mit Anhebung der Frischluftmenge.
Sonst ??
-
Also die Querlenker gehen auf Garantie ? Zählen die nicht zu den Verschleißteilen ???
Wenn es so wäre achtre ich mal auf Geräusche bei der Probefahrt. Poltern die Querlenker bei den F1X so wie bei den älteren Baureihen beim langsamen Überfahren von niedrigen Einfahrtsbordsteinen etc .. ?
Oder wie kann man am besten das Poltern provozieren ??
-
Danke für die umfangreiche Auflistung. Naja, da kann man wenigstens mal schauen beim Kuaf, ob das ein oder andere doch da ist.
Habe öfter von polternden Vorderachsen gelesen. Weiß jmd, welche Fahrwerke / welchen Zeitraum das betrifft ???
Übrigens meine ich bei dem Innenraumbild auch noch diesen Riesenspalt am Spiegeldreieck zu erkennen..... macht der freundlich da eigentlich was ? Oder ist das "state of the art" ???
-
@stussy: eben mußte ich wirklich mal herzlich lachen nein, Hulk bin ich nicht. Einfach nur fett *lach*
-
...entschuldigt ! Irgendwas ist da schief gelaufen
Also hier nochmal: Habe probegesessen in einem mit Sportsitzen Alcantara und wollte nur mitteilen, dass die Sportsitze auch mit 1,97m und (einigermaßen gleichmäßig verteilten) 165 kg nicht zu sehr drücken !! Im E39 haben mich die seitlichen Sitzwangen an den Oberschenkeln mehr gezwickt (ebenfalls Sportsitze).
-
Hi Leute,
im Vorstellungsthread findet ihr mich. Mal ne Frage: Mein neuer ist EZ 08/2011 (gebaut 07/2011). Nun wurde der F10 ja ab 03/2010 verkauft. Muß ich denn noch mit Kinderkrankheiten rechnen ???
Gibt es da mal irgendeine Auflistung, was wann war und wann es abgestellt wurde ???
Danke und Gruß
-
Achso..... 150, naja , das dauert ja noch ewig.
Also wenn jmd Interesse hat oder jmd kennt.
Sind 8 und 9x18 245 45 18 und 275 40 18
-
Hi Folks,
kann irgendwie nichts finden im Marktplatz zum Anklicken , um ein Inserat zu erstellen. Möchte gerne meine M 350 Felgen 18 zoll Kompletträder verkaufen...
Weiß jmd wie das geht ? Oder muß man eine gewisse Mindestzeit im Forum sein ??? Bin erst wenige Monate angemeldet...
Danke, Tanino
-
Hallo alle,
habe probegesessen in einem mit Sportsitzen Alcantara und wollte nur
mitteilen, dass die Sportsitze auch mit 1,97m und (einigermaßen
gleichmäßig verteilten) 165 kg nicht zu sehr drücken !! Im E39 haben
mich die seitlichen Sitzwangen an den Oberschenkeln mehr gezwickt
(ebenfalls Sportsitze).Eingangspost editiert